Ultras für den KSV ???

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Red Lion

Beitrag von Red Lion » 8. Sep 2002, 11:15

@Modeerscheinung: Stell Dich nu endlich mal vor und sag was Du willst, habe auch keine Lust mehr auf endlose Forumsdiskussionen.Wo ist das Problem dabei?
Bessere Stimmung können wir gebrauchen und gerade Auswärts muß sich da mal was tun, also für gute Ideen haben glaube ich alle ein offenes Ohr, aber bitte nicht anonym.

rocko

Beitrag von rocko » 8. Sep 2002, 17:15

ModeErscheinung schrieb am 2002-09-07 18:00 :
Es ist traurig zu sehen das ihr euch unter eurem Dach verkriecht und damit glücklich seit ( oja es ist dort so toll weil die AKUSTIK so super ist. richtige fans stehen und peitschen ihr team nach vorn nicht mal eben 20 minuten was singen wenn es gut läuft. wartet mal ab wenn wir in der regionalliga sind und dann auch wieder niederlagen kassieren. ihr seit dann die ersten die meckern und bierdosen auf die bahn werfen. ich erinnere an das letzte spiel gegen Reutlingen in Kassel(damals auch regionalliga)
ich hoffe ihr seid glücklich wenn in der regionalliga immer noch die stimmung unterm dach so toll ist und nur 3000 leute im stadion sind. wir sollten lieber mal aktiv werden und was auf die beine stellen
Verpiss dich, du Lutscher!

ModeErscheinung

Beitrag von ModeErscheinung » 18. Sep 2002, 23:22

hey rocko du kleiner pisser....
reiss mal dein maul nicht so weit auf.
du kleiner schwanz hast noch nie ein spiel gesehen in dem die stimmung so geil war das man nicht mehr gehen wollte. du weisst doch nicht mal wie fussball geschrieben wird.
ich bin trotz all eurer kritik davon überzeugt das unser KSV mehr unterstützung braucht, nicht nur in auswärtsspielen.
eigentlich möchte ich gar keine kritik an den kutten oder wie ihr euch bezeichnet üben aber die stimmung ist trotzdem verbesserungswürdig. das müsst ihr euch auch eingestehen. es kann immer besser sein.
es ist KEINE kritik.
TROTZDEM FORDERE ICH:
ULTRAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 18. Sep 2002, 23:28

Ich empfehle: IGNORIEREN ... dann kehrt Ruhe ein.

rocko

Beitrag von rocko » 18. Sep 2002, 23:46

ModeErscheinung schrieb am 2002-09-18 23:22 :
hey rocko du kleiner pisser....
reiss mal dein maul nicht so weit auf.
du kleiner schwanz hast noch nie ein spiel gesehen in dem die stimmung so geil war das man nicht mehr gehen wollte. du weisst doch nicht mal wie fussball geschrieben wird.
ich bin trotz all eurer kritik davon überzeugt das unser KSV mehr unterstützung braucht, nicht nur in auswärtsspielen.
eigentlich möchte ich gar keine kritik an den kutten oder wie ihr euch bezeichnet üben aber die stimmung ist trotzdem verbesserungswürdig. das müsst ihr euch auch eingestehen. es kann immer besser sein.
es ist KEINE kritik.
TROTZDEM FORDERE ICH:
ULTRAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wollen wir uns mal treffen?? Du kommst mir gerade recht!

Fliege

Beitrag von Fliege » 19. Sep 2002, 01:21

Was der rocko damit sagen will ist: er möchte sich mit dir treffen, damit du ihm das mit dem Ultra-Gedanken mal etwas näher schildern kannst, so quasi zur Verständigung, so ganz zwanglos bei nem Kübel Bier, so einfach so...
Du verstehst was ich meine*gggggg*
TROTTEL mach dich hier ab!

rocko

Beitrag von rocko » 19. Sep 2002, 18:10

Ich dachte eigentlich mehr an einen Kübel Fanta, bin mir nicht sicher ob unser Ultra schon Bier trinken darf...

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 19. Sep 2002, 20:28

@Rocko
Höchsten 16 Jahre!!!!!!
RWG Lämmi

Antworten