Nicht das mich einer falsch versteht: Ich wollte mit meinem Beitrag keinesfalls unsere Freunde vom "Fanclub Südhessen 99" provozieren oder so kurz vor dem Spiel gegen den FSV Frankfurt versuchen eine negative Stimmung gegen den FSV an zu heizen!
Im Gegenteil! Ich bin nun schon lange genug dabei um mir vorstellen zu können wie's morgen wird. Und da es gegen eine Frankfurter Mannschaft geht und auch noch der HR kommt, sind die "Scheiß Südhesse!" Rufe ganz normal.
Ich wollte also den FSV Fans verklickern daß wir sehr wohl Unterschiede machen wer und was uns an Südhessen auf den Wecker fällt und wer nicht. Deswegen habe ich denen geschrieben, daß wir mit "Scheiß Südhesse!" weniger sie meinen, als vielmehr die Eintracht, Kickers Offenbach und Darmstadt 98 sowie den HR für den Hessen nur so weit zu reichen scheint wie man vom Frankfurter Fernsehturm sehen kann... (Warum nennen wir den HR denn SüdHR??!)
Darauf schrieb dann ein "KSV Fan" (In Gänsefüßchen weil der Typ sich so nannte und nicht weil ich ihn für keinen halte
Mal ganz abgesehen davon ob dieser Typ die Welt klar sieht (Hey, das war sogar doppelkornig...), weiß ich ganz genau gegen wen ich was habe und warum, denn ich habe ein gutes Gedächtnis! Ich habe jedenfalls nichts gegen den FSV (solange er hinter uns steht
Im Gegenteil: Ich scheiß' drauf! Genau wie auf die "ruhmreiche Eintracht" für die Geld keine Rolle spielt, die unzähligen behämmerten "Fans" von Offenbach und Darmstadt, die Mafiosos vom DFB mit ihrer widerlichen Arroganz, die affigen Banker die sich in ihren bis zum Himmel ragenden Wolkenkratzern für Gott halten und all die vielen korrupten Geld- und Machtgeilen Gangster aus Wirtschaft und Politik in Nadelstreifen und (natürlich) weißer Weste - Gesetzlich einwandfrei, aber moralisch der Abschaum der Menschheit!
An alle die denke ich, wenn ich morgen "Scheiß Südhesse!" brülle, aber nicht an irgendwelche Fans vom FSV Frankfurt die mit mehr Angst als Vaterlandsliebe hoffen daß ihr Verein nicht verliert und denen's damit nicht besser geht als uns...
Haben fertig!
Günter
PS: Jetzt hätte ich's fast vergessen. Einfach weil mich interessiert warum ihr morgen "Scheiß Südhesse!" schreit, deswegen habe ich dieses Ding hier rein gesetzt. Mehr steckt nicht dahinter!