Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
sossenheimer

Beitrag von sossenheimer » 16. Jul 2006, 17:45

@ Steffen, roland, pitscher

gibt es doch noch ksv fans mit realitätssinn.
Super postings....und man muss ja nicht immer die rosarote vereinsbrille aufhaben. :wink:

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 16. Jul 2006, 18:00

esteban hat geschrieben:Ich denke, dass man die Spielergebnisse aus dem Trainingslager nicht überbewerten sollte. Wie ich es verstanden habe, meinte der Trainer mit seiner Aussage lediglich, dass es ohne die Arrivierten nicht selbstständig geht - aber das wäre in dieser kurzen Zeit nun wirklich zu viel an Erwartung gewesen, oder? Wie lange hat es denn in der Aufstiegssaison gedauert bis sich eine erfolgreiche Mannschaft gefunden hat?

Wichtig ist jetzt, einen ordentlichen Start hinzulegen und dazu braucht man wohl die erfahrene und eingespielte Achse aus dem Meisterteam, da sich gleich zu Beginn mit Hoffenheim und Aalen zwei Aufstiegskandidaten im Auestadion präsentieren und man sich sofort Respekt erkämpfen muß. Dazu noch Busch. Das wird schon.
Naja, ich habe von Leuten gehört, die in Korbach waren, dass Oliev und Fießer gegen Landesligaspieler schon sehr "alt" aussahen. Mag ja sein das Hamann einen guten Draht zu jungen Spieler hat und aus denen was rausholen kann, aber Hamann hat selber noch nicht als Trainer im höherklassigen Bereich gearbeitet und braucht somit die Erfahrenen. Und das ist genau der Punkt: Ich denke insgeheim, man hat hier auch etwas Angst erfahrene Leute zu holen, weil die einem unerfahrenen Trainer leichter reinreden können, als 19-jährige Greenhorns, die nur Anweisungen befolgen. Nun auch noch das "kleine Debakel" in Wittenberg. Das muss alles noch nichts heißen, aber es beruhigt einen auch nicht gerade, vor allem da es in der Regionalliga Süd jedes Jahr ein Team trifft, das regelrecht abgeschossen wird (Eschborn, Nöttingen, Neunkirchen, Fulda...). Es traf also immer einen OL-Aufsteiger, der sich mangelhaft verstärkt hat...

Eimer

Beitrag von Eimer » 16. Jul 2006, 18:15

Es wird DEFINITIV Zeit, dass die Saison endlich beginnt!!!

Was hier im Forum derzeit geschieht ist ja unmöglich!
Die einen sprechen von Vertrauen und Zuversicht in Trainer, Mannschaft und Vereinsführung (zu denen zähle auch ich mich), die anderen befürchten, dass der KSV mit 150 Gegentoren direkt zurück in die Kreisliga geschossen wird.

Verdammt, warten wir doch einfach ab! Diese ganze Diskussion können wir , sofern sie überhaupt zustande kommen muss, doch während der Saison führen, wenn eine gewisse Tendenz zu erkennen ist.
Wir alle haben im Moment wohl einfach zuviel Zeit und kommen auf Gedanken und Ideen, von denen wir im Normalfall nicht einmal träumen würden!
Also: von Zuversicht und Vertrauen will ich hier nicht (nochmal) reden, aber lasst uns die Miesmacherei/Schönrederei doch einfach nach Saisonbeginn fortführen, o.k.?
Und bitte nicht von feindlichen Lagern, Eindringlingen in unser Territforium (KEIN Rechtschreibfehler, sondern nur ein dummes Wortspiel) provozieren lassen! Diese Störfeuer, die man hier immer wieder lesen kann, KOTZEN MICH AN!!! :evil:

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 16. Jul 2006, 19:59

burni82 hat geschrieben: Verdammt, warten wir doch einfach ab!
Diese Störfeuer, die man hier immer wieder lesen kann, KOTZEN MICH AN!!! :evil:
nicht nur dich burni.... :( :evil:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 16. Jul 2006, 20:51

Wer hat eigentlich diesen Quatsch von den Störfeuern erfunden? Wer legt die denn die und mit welchem Zweck? Wenn ein Kumpel sich ein Auto kaufen will und ich diverse Mängel entdecke oder befürchte, dann ist es nur mehr als recht, dass man sich darüber unterhält.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Eimer

Beitrag von Eimer » 16. Jul 2006, 21:38

pitscher hat geschrieben:Wer hat eigentlich diesen Quatsch von den Störfeuern erfunden? Wer legt die denn die und mit welchem Zweck?
Ich sprach in diesem Zusammenhang von NICHT-KSV-FANS (!!!), die hier unter anderem ihren südhessischen Verbalmüll abladen!
@Ausgewanderter: Du bist damit natürlich nicht gemeint!

tbone

Beitrag von tbone » 16. Jul 2006, 22:03

Ich denk auch dass hier endlich mal schluss damit sein sollte was burni beschrieben hat.
sicherlich werden nicht alle neuen einschlagen und ich denk auch hamann hat auch einige als perspektivspieler für die nächsten jahre geholt.
hier sind bestimmt 50 seiten gefüllt wurden ob die neuen es jetzt bringen und der ksv es schaffen wird.
lasst uns doch stattdessen lieber diesen thread nutzen um über den leistungsstand der neuen aus den testspielen zu diskutieren. aber die hat wahrscheinlich keiner von den schwarzmalern hier gesehen.
bisher haben ja noch nicht alle gespielt, aber besonders kim schwager hat mir vor allen in korbach richtig gut gefallen. könnt mir gut vorstellen dass er mit busch zur stammelf gehören könnte.
aber auch bei seeger mach ich mir nicht so große sorgen wie manche hier geäußert haben. die gegner waren natürlich zu schwach als maßstab aber er hat einen äußerst souveränen eindruck gemacht.

ich freue mich auf jeden fall tierisch auf die regio und auch auf dienstag um noch mehr eindrücke von den neuen zu bekommen und hoffentlich das erste tor eines neuzugangs zu sehen. (abgesehen von buschis traumtor).

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 16. Jul 2006, 22:24

Versteh hier nicht die Aufregung von manchen!Wieso Störfeuer?Dies hier ist doch ein Fan-Forum wo jeder seine Meinung schreiben darf ob sie jedem gefällt oder nicht ist egal solange es nicht beleidigend wird oder?Wenn manche hier ihre bedenken äussern ist doch gut das zeigt doch nur das Ihnen was am KSV liegt.Falls es doch ein paar Leute gibt die damit versuchen zu Stören einfach nicht drauf eingehen und drüber stehen!Ich habe auch schon meine bedenken geäussert aber sicherlich kein Störfeuer entfachen wollen damit.Bin von Herzen Fan vom KSV und will auch nicht das wir wieder Pleite gehen weil wir über unsere Verhältnisse leben!Aber wenn es noch im Budget liegen sollte was ich nicht weiss sollte man schon versuchen einen Stürmer und (Diouf und Mujakic) einen zumindest von beiden hier in Klammern zuverpflichten.Kann es kaum noch abwarten bis wir endlich unser erstes Spiel in der Regio bestreiten dürfen.Also ruhig Blut und MH wirds hoffentlich schon richten!

Antworten