gibt es doch noch ksv fans mit realitätssinn.
Super postings....und man muss ja nicht immer die rosarote vereinsbrille aufhaben.

Naja, ich habe von Leuten gehört, die in Korbach waren, dass Oliev und Fießer gegen Landesligaspieler schon sehr "alt" aussahen. Mag ja sein das Hamann einen guten Draht zu jungen Spieler hat und aus denen was rausholen kann, aber Hamann hat selber noch nicht als Trainer im höherklassigen Bereich gearbeitet und braucht somit die Erfahrenen. Und das ist genau der Punkt: Ich denke insgeheim, man hat hier auch etwas Angst erfahrene Leute zu holen, weil die einem unerfahrenen Trainer leichter reinreden können, als 19-jährige Greenhorns, die nur Anweisungen befolgen. Nun auch noch das "kleine Debakel" in Wittenberg. Das muss alles noch nichts heißen, aber es beruhigt einen auch nicht gerade, vor allem da es in der Regionalliga Süd jedes Jahr ein Team trifft, das regelrecht abgeschossen wird (Eschborn, Nöttingen, Neunkirchen, Fulda...). Es traf also immer einen OL-Aufsteiger, der sich mangelhaft verstärkt hat...esteban hat geschrieben:Ich denke, dass man die Spielergebnisse aus dem Trainingslager nicht überbewerten sollte. Wie ich es verstanden habe, meinte der Trainer mit seiner Aussage lediglich, dass es ohne die Arrivierten nicht selbstständig geht - aber das wäre in dieser kurzen Zeit nun wirklich zu viel an Erwartung gewesen, oder? Wie lange hat es denn in der Aufstiegssaison gedauert bis sich eine erfolgreiche Mannschaft gefunden hat?
Wichtig ist jetzt, einen ordentlichen Start hinzulegen und dazu braucht man wohl die erfahrene und eingespielte Achse aus dem Meisterteam, da sich gleich zu Beginn mit Hoffenheim und Aalen zwei Aufstiegskandidaten im Auestadion präsentieren und man sich sofort Respekt erkämpfen muß. Dazu noch Busch. Das wird schon.
nicht nur dich burni....burni82 hat geschrieben: Verdammt, warten wir doch einfach ab!
Diese Störfeuer, die man hier immer wieder lesen kann, KOTZEN MICH AN!!!
Ich sprach in diesem Zusammenhang von NICHT-KSV-FANS (!!!), die hier unter anderem ihren südhessischen Verbalmüll abladen!pitscher hat geschrieben:Wer hat eigentlich diesen Quatsch von den Störfeuern erfunden? Wer legt die denn die und mit welchem Zweck?