KSV Hessen - FSV Steinbach

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Erfolgsfan

Beitrag von Erfolgsfan » 19. Mai 2006, 13:47

3:0-Sieg gegen Steinbach durch Bauer, Cesar und Arnold :D
Wie der FSV spielt ist egal, weil wir in Bornheim siegen werden...

Achso, Vellmar siegt in Baunatal....dann gibts in der Saison 2006/2007 einen Zwei-Klassen-Unterschied zu den Vorstädtern :o

Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 19. Mai 2006, 16:11

Für Samstag tippe ich ein 4:0 vor etwa 3600 Zuschauern. Das Wetter wird leider mehr Zuschauer erfolgreich verhindern :evil: (... den wollte ich schon lange mal benutzen, weil er ganz und gar nicht meinem Naturell entspricht ... :wink: ...)

Leider werde ich meine "Aufstiegsjoppe" nicht tragen können. Sie ist aus Papier und dementsprechend ablehnend Regen gegenüber eingestellt ... :(

Zuversichtliche Grüße von Ecki

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 19. Mai 2006, 22:05

Der kleine FSV wird hinten wohl Beton anrühren und auf Konter lauern. Dennoch dürfte der Aufsteiger von gestern gegen den potenziellen Aufteiger von morgen, der sich seit Wochen in Top-Form präsentiert, aber auch gar keine Chance haben. Zumal Steinbach nicht bedingungslos fighten wird. Wie Semlitsch der FR sagte, setzt man wohl auf das letzte Heimspiel, um gegen Girmes alles klar zu machen. Die haben ihr vorletztes Match wohl schon ein bisschen abgeschrieben.
Mir selbst jedenfalls fällt die letzte Konzentration auf das Spiel schwer, weil mir schon dauernd Frankfurt im Kopf rumgeht. Achja. Zuschauer. Durchwachsenes Wetter, unattraktiver Gast. Schwer zu euphorisierendes Nordhessenpublikum. Schätze, es kommen so 2500 bis 2700. Mehr nüt. Wenn doch, würd´s mich freuen, weil dann endlich die Leistung der Löwen honoriert würden. Ansonsten is viel wichtiger, dass alle, denen Fußball auch nur irgendwas bedeutet, sich am 25. Richtung Süden bewegen.

See you,
K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

sepp

Beitrag von sepp » 20. Mai 2006, 07:48

Kann nicht jetzt schon 15.00 Uhr sein ? :roll:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 20. Mai 2006, 08:03

olli adler hat gestern abend zuversicht pur ausgestrahlt und recht hat er..... :D
wenn wir konzentriert, ruhig und geduldig spielen kann nix anbrennen :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

chris
Beitrag von chris » 20. Mai 2006, 10:33

3:0 für den KSV, ganz klares Ding....

Endlich kommt mir mal nichts dazwischen, heute bin ich das erste Mal nach Monaten wieder im Stadion!!!!! :D :D :D
Wicker, Weilbach und Eschborn, schuf der Herrgott in seinem Zorn!!!!!

Supermario
Beitrag von Supermario » 20. Mai 2006, 13:03

so auf gehts zum spiel auf den sieg

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 20. Mai 2006, 13:31

Hallo Löwen!

In anderthalb Stunden geht's los und da will ich schnell noch meine Tips zum Besten geben. Für Steinbach geht's um den Klassenerhalt. Von daher werden die kämpfen bis zum Umfallen. Sich darauf verlassen, daß sie ihre Punkte am Donnerstag schon holen werden, können die Steinbacher auch nicht, denn da geht's gegen Waldgirmes. Wenn wir aber ein schnelles Tor schießen, werden wird das Dingen mindestens mit 3:0 gewinnen!

Für Klein-Karben geht es um gar nichts mehr, und von daher werden die sich wahrscheinlich nicht mehr groß den A***h aufreißen. Auf der anderen Seite ist es ihr letztes Heimspiel in dieser Saison und ich hoffe sie wollen ihren Zuchauern nochmal was zeigen. Den kommenden Meister haben sie ja schon mit 3:1 besiegt :x , vielleicht packt die Karbener ja der Ehrgeiz hinterher behaupten zu können sie hätten auch den Vizemeister geschlagen... :wink: Na ja, trotzdem glaube ich die Frankfurter gewinnen 3:1.

Also dann bis gleich.
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Antworten