KSV Hessen - FSV Steinbach

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Hessenlöwe Frank
Beiträge: 403
Registriert: 26. Jun 2005, 15:08

KSV Hessen - FSV Steinbach

Beitrag von Hessenlöwe Frank » 13. Mai 2006, 22:38

da es noch kein anderer gemacht hat eroeffne ich mal den threat zum vorletzten saison spiel.

ich muß erlich zugeben: unsere mannschaft ueberzeugt mich von spiel zu spiel immer mehr. heute eine ganz saubere und souveraene vorstellung. kein gewuerge und gebolze wie sonst frueher oft gegen diese mannschaften. wobei uns die fruehen tore natuerlich gut getan haben.

wir haben die letzten 10 spiele gewonnen, die letzten acht zu null. verdammt jetzt werden wir die naechsten zwei auch noch da einreihen koennen.

wenn wir es beim fsv ffm. schaffen den besten oberligaspieler uyanik auszuschalten (malinov, suslik) haben wir die besten aufstiegschancen. gefallen hat mir auch das statment von hamann im hr, daß er offensiv und mutig dem spiel entgegen sieht.

steinbach ist nach der niederlage heute wieder arg abstiegsgefaehrdet. das kann die spieler motivieren oder aber besonders verunsichern. ich denke mal weil es nur noch zwei spiele sind ist der zweite fall wahrscheinlicher. aber auch ansonsten muessten wir der truppe nach den leistungen der letzten wochen in allen belangen ueberlegen sein. ist uebrigens auch eine heimlich ffm-franktion (hassler ex-co-trainer und semlitsch ex-sportlicher leiter).

mein tip ist ein 4:0.

apoiador
Beiträge: 2918
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von apoiador » 13. Mai 2006, 23:36

Rein rechnerisch ist es egal, ob wir gewinnen oder unentschieden spielen, solange der FSV gewinnt, dieses sollte er aber nicht gleich dramatisch hoch tun, denn dann müssten wir im Finale aufs Torverhältnis gucken.

Aber eigentlich dürfte da nichts anbrennen. Wir haben jetzt zum vierten Mal in Folge mindestens 2x getroffen und seit acht Spielen kein Gegentor mehr kassiert, aber ich bin vorsichtig und tippe auf ein 0:0, was uns aber trotzdem ein Finale bringt. :wink:
trotzdem.

Mini
Beiträge: 534
Registriert: 13. Aug 2003, 22:32
Wohnort: ehemals Melsungen

Beitrag von Mini » 14. Mai 2006, 08:22

Mein Tipp: 1:0

Die Löwen sind schon mit den Gedanken in Frankfurt, die meisten Zuschauer nach dem Tor ebenfalls.

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Beitrag von sepp » 14. Mai 2006, 09:02

Ich tippe auf eine ausverkaufte Nordtribüne, den Ergebnistip lasse ich mal weg. :wink:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Reiherwälder
Beiträge: 4877
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Beitrag von Reiherwälder » 14. Mai 2006, 09:28

Weil es Glück bringt tippe ich wieder 2:0 (Bauer, Julio) für unsere Mannschaft. Ich glaube die Steinbacher werden sich voll reinhängen, denn ich bin mir sicher, dass Hassler und Semlitsch dem alten Kameraden Reisig was gutes tun möchten. Somit wird es eine harte Nuss und die ca. 3.000 Zuschauer werden viel Geduld brauchen.

Wenn ich mir den Kader der Steinbacher so anschaue, dann frage ich mich sowieso, wieso die nicht weiter oben stehen. Leopold, Leifermann, Greuel, Kabaca, Eckhardt, Sakarya und Desta habe alle Mal gutes Oberliganiveau. Das macht den Gegner irgendwie unberechenbar. Außerdem gibt es eine nette Nichtabstiegsprämie in Steinbach.

Aber ich bin mir sicher, dass Hamann mittlerweile weiß, wie er die Mannschaft auf solche Gegner einzustellen hat. Da ist während der Saison vieles besser geworden.

Roadking
Beiträge: 1573
Registriert: 19. Feb 2004, 17:30
Wohnort: Kassel

Beitrag von Roadking » 14. Mai 2006, 09:39

Tippe angesichts der überzeugenden Vorstellungen der Rückrunde
auf einen erneut hohen Sieg.

4:0 ! :wink:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Zuppler
Beiträge: 1703
Registriert: 26. Mär 2004, 20:12
Wohnort: Boracay Island , Philippines

Beitrag von Zuppler » 14. Mai 2006, 11:40

Jetzt fangt Euch mal wieder. :wink: Wir wollen Meister werden. Sicherlich ist das wieder ein unbequemer Gegener. Aber den mußt Du wegblasen. Der letzte Fingerzeig in Richtung FSV sollte schon souverän sein. Nach dem HR Bericht von gestern und unserer super Leistung geht denen doch jetzt schon der A**** auf Grundeis.

4000 Zuschauer
3:0

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Supermario
Beiträge: 1383
Registriert: 5. Mai 2006, 18:06
Wohnort: Hofgeismar
Kontaktdaten:

Beitrag von Supermario » 14. Mai 2006, 11:53

ich hab auch keine angst vor dem letzten spiel nur wird unsere zu null serie mal reißen.
Denn gestern hat hat mir den letzten schliff überzeugung gegeben

mein tip: 4-1

vor 3500 zuschauern

Antworten