KSV Hessen - FSV Steinbach

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Mission Impossible

Beitrag von Mission Impossible » 16. Mai 2006, 11:36

Roadking hat geschrieben:Was soll das Geheule wie die Klageweiber ? :o
Wo bleibt der Optimismus.
Als es 12 Punkte auf den FSV waren,hiess es:"Wir packen´s noch"
und nun,da es noch ein Pünktchen ist,soll es an Steinbach scheitern?
Alles Käse:3:0 und sonst nix ! :D
Ja, das muss man jetzt so sehen. Wir spielen derzeit so überzeugend (haben einen richtig guten Lauf), da werden wir auch Steinbach und den FSV wegputzen! Selten gibt es beim Fußball dann für solche Mannschaften Einbrüche.
Zudem: Wenn wir Fans schon beim Einlauf der Mannschaft am Samstag und am Donnerstag gleich wieder richtig loslegen, zeigt das auch Stärke und Unterstützung von aussen, die sich auf die Mannschaft, sei sie auch noch so angespannt, überträgt. Dann kann doch gar nichts mehr schiefgehen.

Auf geht´s Kassel kämpfen und siegen!

zoran

SCW
Beitrag von SCW » 16. Mai 2006, 11:58

Haut sie weg :D Wünsche euch viel Glück, aber eigentlich solltet ihr dieses nicht benötigen....
Am letzten Spieltag spielen wir zwar das Derby grade bei den Steinbachern und vielleicht können die noch absteigen (wenn sich die Gerüchte mit Erzhausen usw. nicht bestätigen sollten), aber habe schon von mehreren Leuten gehört, dass sie sich vielleicht eher das Match am Bornheimer Hang anschauen wollen. Bin leider selbst an dem langen Wochenende auf Mehrtagesfahrt und sehe daher gar kein Spiel..... @Kaa Ess Vau: bitte schon mal um nen SMS-Torticker

SCW
Beitrag von SCW » 16. Mai 2006, 14:47

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Drückst uns also doch die Daumen!
Gegen Steinbach auf jeden Fall :D
Am Hang soll der Bessere gewinnen und aufsteigen!
Für die Liga wäre es natürlich ein großer Verlust, wenn ihr es schafft. Wenn ich mir die Zuschauertabelle mal so anschaue....... auswärts steht der FSV ja moment auch nur vor euch, wegen dem Spiel bei euch, aber das dreht sich am letzten Spieltag ja noch. Auch gerade euren Derbygegner wird das ganz schön weh tun...
Zuletzt geändert von SCW am 16. Mai 2006, 14:51, insgesamt 2-mal geändert.

Lucky-Striker

Re: So gehts aus !

Beitrag von Lucky-Striker » 16. Mai 2006, 14:48

Ich tipp mal gegen Steinbach, 2:0 für uns... denke aber eher dass Schönewolf (anstatt Bauer) und Caesar die zwei reinmachen :)

In Frankfurt tipp ich 2:1 für uns... :D :) :P

melsunger

Beitrag von melsunger » 16. Mai 2006, 16:56

Ich denke Hamann hat die Jungs gut im Griff und wird dafür sorgen, dass sie sich nur auf das Spiel gegn Steinbach konzentrieren und nicht schon beim 25. sind.

ich tippe 3-0 für uns und ein paar mehr Zuschauer als am Samstag.

Yeah mein erster post :D

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 16. Mai 2006, 20:18

Ich hoffe, es ist eine Mannschaft, die in gewissem Sinne außerhalb schlimmster KSV-Traditionen steht.

Mir reicht deshalb ein Unentschieden. Die Stürmer heben sich ihr Futter für das FSV-Tornetz auf, die Abwehr hält wieder dicht. 0:0.

Ich wünschte, ich wüsste schon jetzt, welcher Tabellenplatz uns am Saisonende erwartet, das geht ganz schön an die Substanz...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Glowes

Beitrag von Glowes » 16. Mai 2006, 21:26

KingKong hat geschrieben:Ich wünschte, ich wüsste schon jetzt, welcher Tabellenplatz uns am Saisonende erwartet, das geht ganz schön an die Substanz...
+1
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Lüdke
Beitrag von Lüdke » 16. Mai 2006, 22:14

ich denke mal, dass es ein schweres Spiel werden wird. aber für einen Sieg wirds langen. hoffentlich wieder zu null

Antworten