Bericht zur Lage der Nation #4

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Red Lion

Beitrag von Red Lion » 12. Jul 2002, 12:11

Absolut spitze Günther, besser wie jeder gute Krimi.

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 12. Jul 2002, 14:51

Als ich sah, wer der Urheber des Threads "Bericht zur Lage der Nation" war, ahnte ich Schlimmes... :grin:
Meine Erwartungen wurden aber noch übertroffen, denn als ich als stolzer Besitzer eines 56k-Modems draufklickte, sah ich eine ganze Zeitlang nur die Sanduhr... *schlotter*
Und was mußten meine müden Augen dann erblicken: Der Kratz hatte einen Fünfzeiler hinbekommen, meine KSV-Welt geriet ins Wanken...
Aber dann las ich die Hinweise wie "Monster", "in zwei Hälften" und darunter Lämmis "Wahnsinn", da war ich wieder einigermaßen be(un)ruhigt... :grin:
Und fürwahr, der Saisonbericht von Günter fiel doch etwas äh länger aus als besagte erste fünf Zeilen, ich bin sogar zum kostenlosen Lesen erst mal offline gegangen... :grin:

Zum Inhalt: Also das war ein Klasse-Beitrag! Eine wahre Fundgrube für Statistikliebhaber ... und die anderen konnten anhand eines brillanten Erlebnisberichts den Saisonverlauf noch einmal Revue passieren lassen. Also da hat das Lesen echt Spaß gemacht, zumal ich Trottel an beiden Dingen gleichermaßen interessiert bin. Also Günter, ich bin gespannt auf den Oberliga-Bericht. Und wenn wir dann wieder in der Zweiten Liga sind, bringst Du locker den Forum-Server zum Abschmieren.

Ach ja, um noch einmal auf den Fehlstart beim Laden des Threads zurückzukommen...

Gebt mir ein T

Gebt mir ein D

Gebt mir ein S

Gebt mir ein L

Und der Günter zahlt´s
:grin:

RWG
Jens II

yoyo
Beitrag von yoyo » 12. Jul 2002, 15:28

Kann mich nur anschließen einfach nur genial. Son Saisonrückblick müste es als Video geben.
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 12. Jul 2002, 16:44

Arbeite übrigens derzeit fleissig an meiner Seite und da ist mir eingefallen, dass die anderen drei Saisonrückblicke noch bei mir auf den Rechnern ruhen. Wenn Günter nichts dagegen hat, werde ich die beim nächsten Update online stellen!

Wo wir schonmal dabei sind: Ab dieser Saison sollen in der Berichte-Rubrik kleine Berichte zu jeden einzelnen Spiel online gestellt werden. Je nachdem was los war können die kleiner oder größer ausfallen. Wer Lust hat mal welche zu schreiben, kann sich bei mir melden. Als kleines Dankeschön winkt eine E-Mail Adresse mit @ksv-hessen-fans.de Domain...
Unsere Zeit wird kommen!

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 12. Jul 2002, 17:02

Hallo Löwen!
Ich dachte mir eben ich muß doch mal sehen ob Ihr alle in Ohnmacht gefallen seid... :smile:
Also bis morgen und RWG
Günter

@Axel: Klar kannst Du die alten Saisonrückblicke bei Dir auf die Homepage stellen! Wenn sie das aushält...

Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 12. Jul 2002, 18:13

Hallo Günter,

ich kann mich diesmal meinen "Vorschreibern" nur anschließen:

Respekt !!

Leider verließen mich nach gut der Hälfte Deiner excellenten Ausführungen meine mentalen Kräfte und nun muß ich erstmal ein Päuschen machen ...

... aber sowas habe ich wirklich noch nie gesehen, geschweige den gelesen!
Wirklich Sonderklasse!

Erschöpfte Grüße von Ecki

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 12. Jul 2002, 19:26

Junge Junge - gut, dass ich diesmal auch dran gedacht hatte, mir das Ganze offline reinzufahren...

Sensationell - einmalig - weltklasse - eigentlich kein Prädikat kann beschreiben, welche Freude Du uns Statistikern bzw. Nostalgikern mit diesem Rückblick bereitet hast, Günter.

Ich persönlich habe mit besonderem Interesse die Nachbetrachtung der einzelnen Spiele gelesen, und hier fand ich die Spannung und die beschriebenen Gefühle rund um das Endspiel ganz besonders treffend. Hätte es selbst nicht anders beschreiben können und muss gestehen, dass ich beim Lesen die gleiche Gänsehaut hatte wie "damals".

Tausend-Dank für dieses Ungetüm und auf Wiederlesen in einem Jahr!

RWG
Jens

Oliver Z.

Beitrag von Oliver Z. » 12. Jul 2002, 20:05

Hallo Günter,

was ich denke, brauche ich nicht zu schreiben. Es ist steht schon alles im Forum!

Nur soviel: Geniaaaaaaal, Suuuuuuper, Waaaaaaahnsinn!!! Ich freue mich schon auf Deinen nächsten Rückblick!

Du hast es wirklich geschafft, die Emotionen eines ganzen Jahres zu konservieren!

Zum Thema Video: es laufen Gespräche, dass tatsächlich ein Video mit den Highlights der letzten Serie herauskommt. Genaueres wird sich noch ergeben. Das Team von "Sportler im Gespräch" im OK hat jedes Heimspiel gefilmt und wenn alles so klappt, wie wir uns das vorstellen, wird es ein Video mit den Highlights der letzten Serie und auch mit etwas Nostalgie erscheinen. Nur: kann noch etwas dauern...

Am nächsten Montag (15.07. / 18.00 Uhr + 22.00 Uhr, Offener Kanal) haben wir übrigens eine Talkrunde mit allen Oberliga-Trainer der Region, also auch meinem Vornamensvetter. Einfach mal reinschauen!

@ Axel F.: Du kannst, wenn Du magst, gerne die von mir für die Homepage geschriebenen Spielberichte für Deine Page übernehmen. Falls Sie Dir nicht zu lang sind... Oder zu neutral...

Antworten