Die Peinlichkeiten gehen weiter!!!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Glowes

Beitrag von Glowes » 25. Feb 2006, 12:43

Deine Ansicht ist absolut verständlich und ich habe mich glaube ich am meisten darüber geärgert, dass ich nicht kommen konnte. Hatte mich so auf die ganzen Nasen gefreut, nach so langer Zeit und mir schon die Adresse der Halle rausgeschrieben.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Glowes

Beitrag von Glowes » 25. Feb 2006, 12:48

KSV Fanmobil hat geschrieben: Was den Glowes angeht, sorry aber wie Lange hast du Gestern gearbeitet? Wir waren bis 22:45 Uhr vor Ort (Zumindest Körperlich :o ). Zwar waren zu diesem Zeitpunkt nicht mehr alle da, aber immerhin. (Welch Wortspiel)
Du hast geschrieben das du 90 Minuten fährst. Wenn ich diese Zeit von o.g. herunter Rechne heißt das 21:15 Uhr. Hast du solange gearbeitet? Respekt.
Dies soll keine Zurechtweisung sein oder dergleichen, aber vielleicht ein kleiner DENKANSTOSS! :wink:
Pass mal auf, ich sehe nicht ein, dass ich mich hier erklären muss, warum ich nicht gekommen bin. Aber extra für dich: Ich war gegen 20 Uhr zuhause. Von morgens um 7 Uhr an der Arbeit (Ich kann auch gerne noch schreiben, was ich an der Arbeit gemacht habe!). Kollegin im Urlaub. Zu dem Zeitpunkt nix zu Abend gefressen und auch vielleicht mal etwas "geschafft". Und dann hatte ich keinen Bock mehr, noch nach Kassel zu fahren. Denn gegen ca. 21 Uhr dort aufzulaufen sehe ich für mich nicht mehr als sinnvoll an, da ich ja nicht wusste wie der Abend verläuft. Ob das manchen gefällt oder nicht. Nur mal so als DENKANSTOSS!

P.S.: Nächtses mal gebe ich eine Bescheinigung meines Arbeitgebers ab.

EDIT: Wieso schaffe ich es wohl im Sommer auch nicht zu den Spielen, die in der Woche stattfinden?
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 25. Feb 2006, 14:00

EDIT: Wieso schaffe ich es wohl im Sommer auch nicht zu den Spielen, die in der Woche stattfinden?
Weil du vielleicht nichts zu Fressen im Kühlschrank hast?!?!?!
Aber ich erkläre es dir mal unter 4 Augen, was ich meine. :lol:

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 25. Feb 2006, 20:04

Ans hat geschrieben:
Zuppler hat geschrieben:
Ans hat geschrieben:Ich finde dieses Thema zum Schiessen.
Erst regt sich jemand auf, dass er ein Trikot nicht mehr gekriegt hat, auf das er wochenlang bieten konnte.
Und dann stellt sich die ganze Auktion im Nachhinein als Mogelpackung heraus, was dann plötzlich widerrufen wird.
*LOL*
Netter Einstieg als Frischling hier im Forum.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Sch***** halten.

RWG
Danke fuer die nette Begruessung!
Du bist wohl hier der Chef-Fan?
Aber Du musst schon zugeben, dass Du Dich ein Stueck weit laecherlich gemacht hast.
1. Ich weiß zwar nicht wie Du reagiert hättest, wenn Du offensichtlich eine Versteigerung gewonnen hast, aber man Dir mit Überzeugung sagt: " Nö, auch wenn das nächste Gebot erst am neuen Tag eingegangen ist, hat der andere gewonnen. Ich bitte um Verständniss"
Aber ich war u.a. darüber enttäuscht das man hier einen offensichtlichen Fehler nicht korrigiert, sondern das auch noch verteidigt.

2.Anhand der Fanreaktionen bezweifel ich doch sehr stark, das ich mich hier lächerlich gemacht habe.

3. Ich bin hier nicht der Chef Fan, sondern ein Mitglied der Forumsgemeinde.

4. Habe ich das Thema gestern Abend nicht angesprochen, weil es unpassend gewesen wäre vor 25 anderen Fans mein persönliches Problem zu diskutieren. Das habe ich persönlich schon mit unserem Präsidenten gemacht...

Auch wenn ich glaube, das Du aufgrund Deiner Beiträge noch sehr jung bist, solltest Du lernen wie man sich als "Neuer" in einem Forum zu bewegen hat. Dabei meine ich nicht die Inhalte, sondern in erster Linie den gegenseitigen Respekt untereinander. Positive Beispiele von jungen Forumsmitgliedern gibt es hierzu genug.

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 26. Feb 2006, 00:32

Zuppler hat geschrieben:
Ans hat geschrieben:
Zuppler hat geschrieben: Netter Einstieg als Frischling hier im Forum.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Sch***** halten.

RWG
Danke fuer die nette Begruessung!
Du bist wohl hier der Chef-Fan?
Aber Du musst schon zugeben, dass Du Dich ein Stueck weit laecherlich gemacht hast.
2.Anhand der Fanreaktionen bezweifel ich doch sehr stark, das ich mich hier lächerlich gemacht habe.
@Zuppler
Ich habe mich da ja erst einmal herausgehalten. Aber mit Deiner zweiten Antwort auf Ans hast Du mich doch hinterm Ofenrohr hervorgelocckt. Ja, ich fand auch, daß Du Dich mit Deiner ersten Antwort ein Stück lächerlich gemacht hast.
Zuppler hat geschrieben:Auch wenn ich glaube, das Du aufgrund Deiner Beiträge noch sehr jung bist, solltest Du lernen wie man sich als "Neuer" in einem Forum zu bewegen hat. Dabei meine ich nicht die Inhalte, sondern in erster Linie den gegenseitigen Respekt untereinander.
Und noch einmal: Wenn man Deine Antwort auf den ersten Beitrag von Ans liest, fragt man sich wirklich, wer hier wem Vorschriften machen sollte, wie wer sich im Forum zu verhalten hätte. Demnach hättest Du besser die Sch***** gehalten, um Deine eigene Wortwahl zu benutzen.

Und Hand aufs Herz, der Beitrag von Ans war keineswegs abwegig, sondern ein Standpunkt unter mehreren, der sogar von anderen Usern mal mehr und mal weniger deutlich ausgesprochen wurde, wenn man das Thema genau verfolgt hat.

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 26. Feb 2006, 21:26

War klar das der Beitrag jetzt von Dir kommt. Hab ich wirklich schon drauf gewartet. Schon alleine aus dem Grund, weil Du einer der wenigen warst die scheinbar bis heute nicht verstanden haben das eine Auktion nicht am nächsten Tag gewonnen werden kann wenn das Ende auf den 31. fällt.
Aber das hast Du ja damals schon so geäußert. Deswegen sehe ich das sehr gelassen.... :)

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

benjoe

Beitrag von benjoe » 26. Feb 2006, 23:37

immerwieder schön die gespräche hier mitzulesen...

Was eine Auktion doch alles verursachen kann, toll :lol:
Nur der KSV !!!

benjoe

Beitrag von benjoe » 27. Feb 2006, 15:07

Dann tue es doch :wink:
Nur der KSV !!!

Antworten