Die Peinlichkeiten gehen weiter!!!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Zuppler

Die Peinlichkeiten gehen weiter!!!

Beitrag von Zuppler » 1. Feb 2006, 17:32

Scheinbar hat der KSV Hessen Kassel durch die peinlichen Aktionen der Vergangenheit nichts gelernt.
Das aktuellste ist die ( gutgemeinte) Chala Trikot Auktion.

Deadline war am 31.01 06 um 24 Uhr. Wie ich in dem entsprechenden Thread schon angemerkt habe, hätte das letzte Gebot um 23:59 und 59 sek. kommen dürfen

Jagger hat sein Gebot am 01.02.06 um 00:00 abgegeben.
Nachdem ich überraschend auf der Startseite las, das Jagger das Trikot ersteigert hat, bat ich Herbert Pumann um Klärung.

Ich erhielt folgende Mail:

Zur Info: Deadline war am 31. Janaur 2006 um 24:00 Uhr = 0 Uhr - und jagger
hat exakt um 0 Uhr sein Gebot entrichtet.

Bitte deshalb um Verständnis!

Freundliche Grüße
Herbert Pumann

Wenn die Deadline um 24 Uhr, also um 00:00 beginnt, kann man doch auch bei Beginn der Deadline nicht mehr bieten oder?

Möchte Eure Meinung dazu ganz gerne mal hören bevor ich mich mal wieder zu sehr aufrege.
Ich persönlich finde das sehr peinlich. Wenn bei ebay um eine gewisse Uhrzeit schluß ist kann ich auch nicht mehr bieten.

Ich werde daraus meine persönlichen Konsequenzen ziehen.

Trotzdem gratuliere ich Jagger natürlich zum Gewinn der Auktion.

Enttäuschte Grüße

Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 1. Feb 2006, 17:41

Hatte es ja schon gestern Nacht im Thread gepostet, das ich dachte Du hättest die Nase vorne, denn Deadline war nunmal der 31.01.06 und das Gebot wurde am 01.02.06 abgegeben, also zu spät.

Von daher kann ich Deinen Frust zu 100 % verstehen.

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 1. Feb 2006, 17:42

Für mich sind 24.00 Uhr das Gleiche wie 0.00 Uhr, insofern habe ich das auch eher so aufgefaßt wie Pumann mit der Deadline. Aber das ist natürlich wirklich Auslegungssache. Ebenso ist ja z.B. auch die Frage, wie die Forumuhr genau steht. Ist die exakt, ist sie es nicht, wie soll ein User das wissen? Von daher ist das im Forum schon von vornherein kritisch und bei engen Fällen auch diskussionswürdig. Aber wie gesagt, ich tendiere eher zu Jagger als Gewinner. Vielleicht könnt ihr euch aber untereinander einigen, da er ja schon ein anderes Trikot erworben hat?

Was ich allerdings für falsch halte, ist, daß Du mit Deiner Titelüberschrift und den vielen Ausrufezeichen gleich Stimmung für Dich machen willst. Das ist zwar irgendwie typisch für ein Forum, aber für mich doch der falsche Weg.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 1. Feb 2006, 17:46

was mich schon gestört hat ist das mister x mitbieten konnte der sich nach sonst was regestrieren lassen konnte.... :roll:
nur wohnt mister x da wie er es angegeben hatte und zahlt er auch?
bin mal gespannt wieviel trikotsbei ebay auftauchen..... :o
meine meinung nach entweder alle trikots nach ebay oder man hätte sich vorm vip raum registrieren lassen können unter dem bietername und deren daten aus dem perso und dann ab auf die ksv seite..... :o
fakt ist das der tag am 23.59 endet und um 0.00 ein neuer tag beginnt - da hast du verdammt recht achim..... schade das es einen der treuen getroffen hat :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 1. Feb 2006, 17:54

Für mich beginnt um 0 Uhr der neue Tag. Wenn die Frist also am 31.01. endet, ist für mich der Fall klar. 24 Uhr gibt es doch eigentlich gar nicht. Kennt einer eine Uhr, die das anzeigt? Um 0 Uhr beginnt hat ein neuer Tag bereits begonnen und hat somit nichts mehr mit dem 31.01. zu tun. Zudem zeigt das System hier ja auch keine Sekunden an. Es wird also unterstellt, dass das Angebot um exakt 24 bzw. 0 Uhr abgegeben wurde. Das wäre ja wie ein 6er im Lotto. Daher halte ich das um 0 Uhr protokollierte Angebot für ungültig. Der Nächste bitte...
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 1. Feb 2006, 17:58

Kann Zuppler nur Beipflichten 100 Prozent recht!Ihm steht das Trikot aufjedenfall zu.

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 1. Feb 2006, 18:00

@ KSV Jens:
ich bin bestimmt der letzte der irgendwo Stimmungsmache betreibt. Auch nicht für mich. Ich weiß das du meine Beiträge auch liest. Und dann weißt du auch daß das Gegenteil der Fall ist.

Ich bin nicht enttäuscht darüber das ich die Auktion nicht gewonnen habe!

Ich bin darüber enttäuscht das hier im Verein noch nicht mal jemand in der Lage ist eine ordentliche Auktion durchzuführen.

Ich hätte mich genau so aufgeregt wenn es ein anderer gewesen wäre.

Und die Ausrufezeichen sollten eigentlich den Bezug zu einer gewissen Person herstellen, die für Ihre Satzzeichen bekannt ist.

( Naja wer es verstanden hat...)

RWG
Achim
Zuletzt geändert von Zuppler am 1. Feb 2006, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

esteban

Beitrag von esteban » 1. Feb 2006, 18:00

Erstmal ruhig Blut und abwarten, ob überhaupt bezahlt wird. Das kann ja ganz schnell wieder ganz anders ausgehen. Vielleicht hat jagger aber auch mehr Interesse an seinem Bugri-Trikot als am Gölbasi-Hemd und man kann sich noch uneigennutzig einigen...
...aber in Bezug auf Pumann's Unprofessionalität gebe ich jedem Kritiker immer wieder gerne recht!
Zuletzt geändert von esteban am 1. Feb 2006, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten