Gerücht?! Usta gegen Latifatas tauschen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 12. Dez 2005, 15:25

Ich wäre auch nicht direkt von Usta abgeneigt. Vom spielerischen her wäre er eine Verstärkung, grade da wir unbedingt noch einen, für mich aba nach Nimas Suspendierung 2 Stürmer brauchen.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 12. Dez 2005, 18:52

@red lion
zum thema top torhüter man sollte mirko ne faire chance geben, aber was ist wenn sich wieder einer der beiden verletzt, dann fehlt ein keeper definitv.... :o
abwehr sehe ich nicht so..... wenigstens nicht für diese serie :roll:
stürmer brauchen wir nicht drüber reden..... :o
@pitscher
wer in der woche kaum trainiert, aber dann jeden samstag spielen will ist beim trainer nicht so angesagt :wink: keine frage sportlich ein absolutes ass beim ksv unser mickey, aber wie bei buschi bleibt anscheinend ein fader beigeschmack :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Torminator

Wechselgerüchte

Beitrag von Torminator » 12. Dez 2005, 19:34

Bernd RWS 82 hat geschrieben:@cassel-nostra
torbjörn warnecke ist definitiv kein wechselkanidat :o
ansonsten gutes näschen
fakt ist bei usta das er tore macht, von bauerntal weg will, in den kurzeinsätzen bei uns immer seine tore gemacht hat, nie eine faire chance bei tholale gehabt hatte und es blöd gelaufen ist mit seinem auslaufenden vertrag......
menschlich hätte ich (bei den ganzen aktionen seit der name usta mir ein begriff ist) eher bedenken und für viel laufarbeit wäre adem gänzlich ungeeignet :wink: :roll:
Fakt ist, das in der Winterpause 6 Leute gehen sollen,die blauen Briefe sind schon raus.Da man weder Salou noch Bamba bekommen hat, wird wahrscheinlich kein neuer Stürmer kommen.Vielmehr geht Moskaltschuk aus der zweiten zum VfL und im Gegenzug kommt Torwart Seeger zum KSV.
You´re never walk alone

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 12. Dez 2005, 20:15

@torminator
puuuuh glück gehabt das bamba nicht kommt :D :wink:
aber wie kommt ihr auf warnecke? der war lange verletzt und kämpft sich wieder ran :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Steffen

Beitrag von Steffen » 12. Dez 2005, 21:08

seeger ist ein guter, der auch bei uns schon in der jugend gespielt hat. ist damals zum vfl, weil er bei uns keine faire chance gesehen hat. sein konkurent im tor war nämlich der sohn des trainers...
hatt auch ein angebot von werder...
würd mich freuen, wenn der wieder ein löwe wird.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 12. Dez 2005, 21:12

Bernd RWS 82 hat geschrieben:@pitscher
wer in der woche kaum trainiert, aber dann jeden samstag spielen will ist beim trainer nicht so angesagt :wink: keine frage sportlich ein absolutes ass beim ksv unser mickey, aber wie bei buschi bleibt anscheinend ein fader beigeschmack :roll:
Demnach müsste sich Bugri im Training den ***** aufreissen, hat aber dann in Spiel keine Lust mehr. Umgekehrt ist es mir lieber.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Zuppler

Re: Wechselgerüchte

Beitrag von Zuppler » 12. Dez 2005, 21:12

Torminator hat geschrieben: Fakt ist, das in der Winterpause 6 Leute gehen sollen,die blauen Briefe sind schon raus.Da man weder Salou noch Bamba bekommen hat, wird wahrscheinlich kein neuer Stürmer kommen.Vielmehr geht Moskaltschuk aus der zweiten zum VfL und im Gegenzug kommt Torwart Seeger zum KSV.
Du Nase :lol:
Solltest vielleicht mit Deinen Quellen und den daraus resultierenden Gerüchten vorsichtiger sein. Wenn ich an die letzte Granate denke, die Du mir verkaufen wolltest... :o

Onkel Am
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Torminator

Re: Wechselgerüchte

Beitrag von Torminator » 13. Dez 2005, 18:50

Zuppler hat geschrieben:
Torminator hat geschrieben: Fakt ist, das in der Winterpause 6 Leute gehen sollen,die blauen Briefe sind schon raus.Da man weder Salou noch Bamba bekommen hat, wird wahrscheinlich kein neuer Stürmer kommen.Vielmehr geht Moskaltschuk aus der zweiten zum VfL und im Gegenzug kommt Torwart Seeger zum KSV.
Du Nase :lol:
Solltest vielleicht mit Deinen Quellen und den daraus resultierenden Gerüchten vorsichtiger sein. Wenn ich an die letzte Granate denke, die Du mir verkaufen wolltest... :o

Onkel Am
Sorry Onkel Am,
aber meine Quellen sind hochkarätig.Oder glaubst du, ein J.R. erzählt einem MT irgendwelchen Mist? Und das von der Granate, da hat man sich versprochen. Nicht TY sondern Salou war mehrfach auf der Tribüne.
Aber du wirst sehen was passiert. Und das mit Seeger stimmt 100 pro.
You´re never walk alone

Antworten