Gerücht?! Usta gegen Latifatas tauschen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Gerücht?! Usta gegen Latifatas tauschen

Beitrag von Bernd RWS 82 » 11. Dez 2005, 08:52

wollte mal eure meinung hören was ihr von einem spielertausch halten würdet??
da beide spieler sich nicht mehr wohlfühlen und den verein wechseln wollen würde es sich doch anbieten....? :roll:
anscheinend sind (gerüchteweise) beide seiten einem wechsel nicht abgeneigt :o
ich wäre dafür weil dickes usta immer seine buden gemacht hat, er das umfeld kennt, eine preiswerte lösung ist und auch 2 freunde :wink: von ihm bei uns spielen
ps:latifatas war schon seit wochen in keinem training des ksv hessen mehr
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 11. Dez 2005, 12:26

Neeeiiiiin!!!!!, bloß nicht Usta zurück holen! Der taugt überhaupt nichts und macht nur Ärger.

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 11. Dez 2005, 12:46

Warum nicht tauschen, für uns wäre es ein Gewinn, denn lieber einen Stürmer der Tore macht als einer der sich momentan nicht mal sehen lässt und wie war in der Zeitung zu lesen 15 kg abgenommen hat er auch :o

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 11. Dez 2005, 12:56

Irgendwie gibt´s Spieler, die bei uns nix werden.
Dazu gehört wohl neben T.N. auch Usta. Habe daher kein gutes Gefühl. Wie moppelig ist der zurzeit überhaupt? Als er bei uns gespielt hat, hab ich jedenfalls über seine Spielweise mehr geschimmbet als mich daran erfreut. Daher bleib ich dabei. Als OL-Sturmalternative aus der Region Carsten Lakies.
Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 11. Dez 2005, 15:30

"Latifatas" :lol:

Ich denke nicht, dass Usta nochmal zum KSV Hessen zurückkommen wird. Vor der Saison hatte er ja die Möglichkeit zu einem Regionalligisten zu wechseln, aber er blieb in Baunatal, weil es das für ihn beste Umfeld ist. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er die "Usta is' ne fette Sau"-Gesänge auf dem Rasen nicht gehört hat. Es wäre für beide Seiten ein schwerer Fehler, den man dann zum zweiten Mal macht.

Wenn Baunatal den Latifiahvas nochmal zurücknimmt, kann das nur damit was zu tun haben, dass Marzban was für seine (gebürtigen) Landsleute übrig hat. Aus sportlicher Sicht wäre es einfach nur Quatsch. Usta ist dort immer noch der gefährlichste Stürmer und Nima bei weitem kein Ersatz.

Die Suche nach einem geeingten dritten Stürmer wird schwierig, aber je mehr Tore Thorsten Bauer macht, desto gemächlicher kann man darüber diskutieren.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 11. Dez 2005, 16:42

Herr Künkel hat geschrieben:Irgendwie gibt´s Spieler, die bei uns nix werden.
Dazu gehört wohl neben T.N. auch Usta.
Das kann ich nicht nachvollziehen. Als Usta mehr Einsatzzeiten bekommen hatte, wurde er immer besser und hat auch seine Tore bei uns gemacht. Als er dann richtig in Schwung gekommen ist, hat er uns verlassen und dann gleich eine sehr gute Saison in Baunatal gespielt. Ich glaube aber kaum, dass Baunatal sich die Pflaume Nima ins Boot holen wird und dafür Usta ziehen lässt. Zudem glaube ich auch nicht, dass Usta auf einmal wieder Sehnsucht nach uns hat. Es sei denn es liegt daran, dass jetzt Cihan und Gölbasi bei uns spielen...
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Chrissi

Beitrag von Chrissi » 11. Dez 2005, 18:36

Das kann ich nicht nachvollziehen. Als Usta mehr Einsatzzeiten bekommen hatte, wurde er immer besser und hat auch seine Tore bei uns gemacht.
Da stimme ich pitscher zu, Usta ist ein sehr dynamischer, Torgefährlicher Stürmer mit guter Technik, ich habe ihn entgegen anderer Meinungen gerne spielen sehen.

Wenn er wirklich zurück will, woran ich nicht glaube dann soll er kommen, Lakies wurde hier auch schon zerfleischt und nun?

RWG
Christian

cassel-nostra

Beitrag von cassel-nostra » 11. Dez 2005, 18:54

Das ist mehr als ein "Gerücht"...

Darüber hinaus sollen uns Nima, Torbjörn Warneke, Markus Krause, Carsten Schönefeld verlassen.

Adler ist ja leider schon genauso weg wie Norman Stollberg den hier im Forum scheinbar jeder vergessen hat !?

Danke für Alles Norman !!!

Aber abgesehen von den geplanten und ungeplanten Abgängen, ist Usta aufjedenfall eine Verstärkung.

Antworten