SV Erzhausen - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
sepp

Beitrag von sepp » 6. Okt 2005, 19:38

Günter Kratz hat geschrieben: Irgendwelche Auseinandersetzungen mit Frankfurtern, von denen der Sepp gehört hat, gab's keine! In Gegenteil:
Danke für die Klarstellung Günter, deswegen habe ich die Sache auch ganz vorsichtig formuliert. :wink:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 7. Okt 2005, 07:23

Hallo Löwen!
Sorry, ich hab' noch eine Kleinigkeit vergessen: Wie die Erzhäuser sagten, soll schon am Darmstadter Bahnhof eine Horde Lilienfans angefangen worden sein, die für "Stimmung" sorgen wollten....
Außerdem hatte man Angst das Spiel zwischen Eintracht Frankfurt und Schalke 04 könnte buchstäblich ins Wasser fallen und dann kämen die alle nach Erzhausen! ;-)
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Engel91

Beitrag von Engel91 » 7. Okt 2005, 22:25

Der Anmerkung von Günter ist wirklich nicht mehr hinzuzufügen. Habe mich kurzfristig dazu entschlossen hinzufahren und dann spielen noch meine "Lieblingsmannschaften" in Frankfurt und der Zug ist mit ihnen übervölkert. Schlimm, schlimm, schlimm! Aber es war trotzdem alles super vorbildlich. Ich habe von ein paar Frankfurten gesagt bekommen, dass es total super war was die Kasseler für Stimmung machen, dabei habe ich/wir nur ruhig mit ein paar Dosen in der Nähe gesessen und mit Hopfengerstensaft den Optimismus gesteigert (Schande auf mein Haupt aber ich war noch nicht so weit!). Die restlichen Zwölf waren so gut, dass man meinen könnte der Zug gehörte uns. Also Leute - lasst euch nicht die Kippen voll labern und Fahne bekennen! Alles wird gut!

Antworten