SV Erzhausen - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Günter Kratz

SV Erzhausen - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Günter Kratz » 30. Sep 2005, 13:27

Hallo Löwen!
Sonst machen das fast immer andere Leute, aber vieleicht bring's ja ein bißchen Glück,wenn ich heute mal den Thread zum aktuellen Spiel unserer Löwen eröffne.
Der Frust nach der Niederlage gegen Baunatal ist fast schon wieder verschwunden. Man hat ja auch nicht lange Zeit lange darüber zu trauern, denn jeden Samstag fängt alles wieder von vorne an. Also geht's morgen mit neuer Hoffnung nach Erzhausen. Erzhausen? Stimmt, 5:4 und jedes mal Scheißwetter! Hoffentlich schifft's morgen ordentlich, dann klappet's au! :lol:
Mein Tip lautet jedenfalls 1:0 für uns durch ein Tor von Thorsten Bauer! So zu sagen als nachträgliches Geburtstagsgeschenk. Zuschauer 180, davon 23 aus Kassel.
Für alle, die morgen, trotz oder wegen Vorstandsaufruf, Tabellenplatz, ersten Schneeschauern, keinem Liveticker oder Frustbewältigung mit dem Zug da runter fahren wollen: Abfahrt ist wie immer um 10:22 vom Kasseler Hauptbahnhof. Treffen gegen 10:00 vor dem Haupteingang. Wenn alles planmäßig läuft, werden wir um 21:35 und 3 Punkten im Gepäck zurück sein.
Wer nicht mit will, soll's erstmal für sich behalten und kann sich bei einer Niederlage ja über die "Idioten" lustig machen, die trotzdem hin gefahren sind. Oder fünf Minuten nach dem Abpfiff hier im Forum schon mal anfangen über die Scheiß Leistung der Mannschaft zu diskutieren... . :roll:
RWG
Günter

@Bernd: Sorry, war keine böse Absicht! Vielleicht bringt's ja noch mehr Glück, wenn zwei Leute zur gleichen Zeit den gleichen Einfall hatten.
Zuletzt geändert von Günter Kratz am 30. Sep 2005, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 30. Sep 2005, 13:30

heja günter das war gedankenübertragung - habe dasselbe ne minute später gepostet - nehme meins wieder raus :oops:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Roadking

Beitrag von Roadking » 30. Sep 2005, 13:31

Vor allen Dingen sollen ´se sich nicht wieder beklauen lassen !
Also Wertsachen und Handys im Bus lassen ! :lol:

Mein Spieltipp:

0:0
RWG
Berni
---------------------------------------------

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 30. Sep 2005, 13:40

mein tipp 1-2 für uns :-?
think positive.... irgendwann müssen wir ja mal wieder gewinnen :roll: :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 30. Sep 2005, 13:55

2:1 für Erzhausen, habe da kein gutes Gefühl leider. Naja, ich gehe mit niedrigen Erwartungen in das Wochenende um am Ende total Happy zu sein wenn wir dort 1 oder 3 Punkte mit nach Hause nehmen.

Engel91

Beitrag von Engel91 » 30. Sep 2005, 14:16

Erzhausen ist für uns irgendwie ein Sch...Gegner. Da haben wir uns immer schwer getan (auch wenn das 5:4 echt toll war). Da habe ich echt ein ungutes Gefühl.

Das rüttelt aber nichts an meinem Optimismus. Ich denke dass unsere Jungs was gut machen wollen vom letzten Wochenende und außerdem muss ja auch irgendwann das Glück zurückkommen. Wir Siegen 3:1 und dann wird jetzt bald wieder alles Gut. Tippe auch auf mind. 27 Zuschauer aus Kassel.

Zimbo

Beitrag von Zimbo » 30. Sep 2005, 14:20

Und wir geben nie auf und irgentwann steigen wir wieder auf............
Ich glaube weiter an die Mannschaft und Tippe 2:1 für die Löwen
Rot & Weiß bis in den Tod

löwenbabies

Beitrag von löwenbabies » 30. Sep 2005, 15:15

fahre auch da hin aber mit dem auto und 3 mann im gepäck.
denke mal es wird ein gutes spiel von beiden mannschaften.
wir werden 1-3 gewinnen bauer, dickhaut und arnold.

rwg

SONNTAG ZUR RESERVE!!!!

Antworten