VISION: Zur Rückrunde punktgleich mit dem FSV

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
FSV - Nobby

Beitrag von FSV - Nobby » 4. Okt 2005, 00:35

lengemann hat geschrieben:Von mir aus kann der FSV und zehn weitere Teams (incl. Baunatal) bis zum letzten Spieltag zwei Punkte vor uns sein. So lange wir das bessere Torverhältnis haben... Dann muß das Spiel am letzten Spieltag warscheinlich in die Commerzbankarena (oder wie man neuerdings auch sagt: Adlerfreibad :lol: :lol: ) verlegt werden.... Und wir gewinnen mit 5:4 in der 93. Minute durch ein Freistoßtor von Marc Arnold :-)
Da müßt ihr euch abernoch schwer anstrengen, mit dem Torverhältniss

FSV : Plus 23 :D

KSV : Plus 11 :oops:

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 4. Okt 2005, 05:55

@FSV Nobby

Wir werden es erleben wie nächstes Jahr die Tabelle aussieht :P

RWG Lämmi

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 4. Okt 2005, 09:06

FSV : Plus 23

KSV : Plus 11
Das schaffen wir schon Nobby. Da reicht doch das eine Spiel gegen uns. Dann haben wir das schon aufgeholt :wink: :wink: :wink: :wink:

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 4. Okt 2005, 11:02

FSV - Nobby hat geschrieben:
lengemann hat geschrieben:Von mir aus kann der FSV und zehn weitere Teams (incl. Baunatal) bis zum letzten Spieltag zwei Punkte vor uns sein. So lange wir das bessere Torverhältnis haben... Dann muß das Spiel am letzten Spieltag warscheinlich in die Commerzbankarena (oder wie man neuerdings auch sagt: Adlerfreibad :lol: :lol: ) verlegt werden.... Und wir gewinnen mit 5:4 in der 93. Minute durch ein Freistoßtor von Marc Arnold :-)

@Nobby
Ganz ohne Scheiß: Unsere Tordifferenzen sind etwa gleich gut. Die Differenz beträgt zwar momentan 13 Tore (der KSV hat sogar nur +10), ABER die Tordifferenz kommt ja nur zur Anwendung, wenn zwei Mannschaften punktgleich sind. Und dafür müßte der FSV bei 9 Punkten Vorsprung drei Spiele mehr verlieren und der KSV drei Spiele mehr gewinnen. Und aufgrund der gemachten Erfahrungen kann man jeden Sieg (und jede Niederlage) schon mit zwei Toren Differenz im Schnitt veranschlagen. Demnach liegt der KSV dann netto nur ein Tor hinter dem FSV. Also das ist wahrscheinlich momentan das geringste Problem.

Die beste Tordifferenz hat zur Zeit eigentlich Eintracht Frankfurt II. Die stehen aber auf einem Abstiegsplatz. :wink:

FSV - Nobby

Beitrag von FSV - Nobby » 26. Okt 2005, 01:23

KSV-Jens hat geschrieben:

@Nobby
Ganz ohne Scheiß: Unsere Tordifferenzen sind etwa gleich gut. Die Differenz beträgt zwar momentan 13 Tore (der KSV hat sogar nur +10), ABER die Tordifferenz kommt ja nur zur Anwendung, wenn zwei Mannschaften punktgleich sind. Und dafür müßte der FSV bei 9 Punkten Vorsprung drei Spiele mehr verlieren und der KSV drei Spiele mehr gewinnen. Und aufgrund der gemachten Erfahrungen kann man jeden Sieg (und jede Niederlage) schon mit zwei Toren Differenz im Schnitt veranschlagen. Demnach liegt der KSV dann netto nur ein Tor hinter dem FSV. Also das ist wahrscheinlich momentan das geringste Problem.

Die beste Tordifferenz hat zur Zeit eigentlich Eintracht Frankfurt II. Die stehen aber auf einem Abstiegsplatz. :wink:
Muß mich mal wieder melden, nicht böse sein, aber das Torverhältniss
hat sich weiter zu unseren gunsten verbessert.
Der Punkte Abstand wird von Spiel zu Spiel größer.
Es war wirklich gut für uns das ihr gegen Flieden gewonnen habt,
das hat uns noch weiter nach vorne gebracht.
Ich hoffe das die Saison so weiter " für uns " läuft und ihr könnt euch
nächste Saison wieder mit €schborn kappeln.
Wenn es die dann noch gibt. ???????
Ich war während meiner Bundeswehrzeit oft bei Spielen des KSV, da
ich in Rengershausen stationiert war,ist schon lang her, 1969 - 1970 ,
war immer ein verdammt gutes Event.
Da habe ich den KSV " lieben " gelernt, nur bin ich halt ein Bernermer
und deshalb bin ich FSV - Fan.

Gruß Norbert

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 26. Okt 2005, 05:57

Ich behaupte einfach mal: Erst wenn Ihr bei uns gewonnen habt ist das Ding gelaufen...

Gruß
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 26. Okt 2005, 18:17

achim erkenne ich da erste zeichen von pessimismus??? :roll:
bist doch sonst immer zweckoptimist :wink:
wenn wir in den nächsten 3 spielen nur einen pukt lassen wars das - gewinnen wir alle 3 spiele sind wir einigermasen :roll: dran am fsv!!
aber für mich ist die sache durch :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

sepp

Beitrag von sepp » 26. Okt 2005, 18:29

Gruß Norbert
Ich will an dieser Stelle erst einmal eine Lanze für den Nobby brechen.
Ich finde es klasse wie sachlich er in einem Forum eines Erzrivalen!?!? mit diskutiert und sich einbringt.
Die Sprüche ihm gegenüber an anderer Stelle des Forums fand ich unter aller Kanone. Auch wenn viele noch von der Niederlage in AB gefrustet waren. Das mußte nicht sein.
Das ist es doch was ein Forum erst interessant macht, das einbringen verschiedener Meinungen, Ansichten und anderer Fans.

In diesem Sinne Gruß an den Nobby :wink:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Antworten