KSV-Jens hat geschrieben:FSV - Nobby hat geschrieben:lengemann hat geschrieben:Von mir aus kann der FSV und zehn weitere Teams (incl. Baunatal) bis zum letzten Spieltag zwei Punkte vor uns sein. So lange wir das bessere Torverhältnis haben... Dann muß das Spiel am letzten Spieltag warscheinlich in die Commerzbankarena (oder wie man neuerdings auch sagt: Adlerfreibad

) verlegt werden.... Und wir gewinnen mit 5:4 in der 93. Minute durch ein Freistoßtor von Marc Arnold

Da müßt ihr euch abernoch schwer anstrengen, mit dem Torverhältniss
FSV : Plus 23
KSV : Plus 11

@Nobby
Ganz ohne Scheiß: Unsere Tordifferenzen sind etwa gleich gut. Die Differenz beträgt zwar momentan 13 Tore (der KSV hat sogar nur +10), ABER die Tordifferenz kommt ja nur zur Anwendung, wenn zwei Mannschaften punktgleich sind. Und dafür müßte der FSV bei 9 Punkten Vorsprung drei Spiele mehr verlieren und der KSV drei Spiele mehr gewinnen. Und aufgrund der gemachten Erfahrungen kann man jeden Sieg (und jede Niederlage) schon mit zwei Toren Differenz im Schnitt veranschlagen. Demnach liegt der KSV dann netto nur ein Tor hinter dem FSV. Also das ist wahrscheinlich momentan das geringste Problem.
Die beste Tordifferenz hat zur Zeit eigentlich Eintracht Frankfurt II. Die stehen aber auf einem Abstiegsplatz.

Muß mich mal wieder melden, nicht böse sein, aber das Torverhältniss
hat sich weiter zu unseren gunsten verbessert.
Der Punkte Abstand wird von Spiel zu Spiel größer.
Es war wirklich gut für uns das ihr gegen Flieden gewonnen habt,
das hat uns noch weiter nach vorne gebracht.
Ich hoffe das die Saison so weiter " für uns " läuft und ihr könnt euch
nächste Saison wieder mit €schborn kappeln.
Wenn es die dann noch gibt. ???????
Ich war während meiner Bundeswehrzeit oft bei Spielen des KSV, da
ich in Rengershausen stationiert war,ist schon lang her, 1969 - 1970 ,
war immer ein verdammt gutes Event.
Da habe ich den KSV " lieben " gelernt, nur bin ich halt ein Bernermer
und deshalb bin ich FSV - Fan.
Gruß Norbert