Das konstruktive Forum
Es hat Dich auch keiner eingeladen Dich daran zu beteiligen.Meik hat geschrieben:Seit Ihr jetzt im Trainerstab aktiv?KingKong hat geschrieben:Nicht zu vergessen ist auch Suslik, der hat in der Vorbereitung doch ganz passabel gespielt. Aber mit dieser wieder sehr defensiven Aufstellung lösen wir unser Offensivproblem und das Untergewicht im Mittelfeld auch nicht. Ich denke mit einem 3-1-4-2-System wäre uns mehr geholfen, um Druck aufzubauen und Torgefahr auszustrahlen. Das bekloppte ist ja, daß wir nicht zu schlecht sind, um offensiv zu spielen und deshalb defensiv spielen müssen. Stellt Euch doch mal ein ein Mittelfeld mit Beyer, Arnold, Bugri und Wagner vor, dahinter noch Dickhaut. Es ist ja nicht so, als ob sich nur einer von denen irgendwie verstecken müsste. Das ist nominell, an Oberligaverhälnissen gemessen, ein klasse Mittelfeld. Zwei junge, schnelle und technisch starke Außen (die auch nach hinten arbeiten), zwei für diese Klasse sehr gute Offensivspieler und dahinter ein routinierter Mann, der aufgrund seiner Erfahrung ebenfalls Akzente setzen kann. Vielleicht wäre so eine Aufstellung nicht das Verkehrteste um in Erzhausen noch einmal Julio zu kompensieren. Dann muß, von mir aus, Pascal Groß seine Dribbelkünste walten lassen und so die Räume für Bugri (falls fit) und Arnold schaffen...Zuppler hat geschrieben: ------------------- Adler-----------------
Gölbasi----Schönewolf----Krause----Keim
----------------Dickhaut--------------------
Bugri ( Beyer)-------Arnold--------Wagner
-------Cesar---------------------Bauer------
Das intressiert MH null, der zieht weiter seine Linie richtung Tabellenkeller durch, also probiert eure Taktiken lieber bei Anstoss oder anderen Managerspielen ihr Supertrainer

Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
-
nun ist es halt raus...
eigentlich sind wir hier der trainerstab vom ksv und hamann und der vorstand nur unsere marionetten..... wir sind das einzig wahre kompetenzteam

eigentlich sind wir hier der trainerstab vom ksv und hamann und der vorstand nur unsere marionetten..... wir sind das einzig wahre kompetenzteam

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
KingKong hat geschrieben:Also bitte ich alle, die hiermit etwas anzufangen wissen, sich zu beteiligen und die Chef-Kritiker, es zu lassen. Denn um Kritik sollte es hier nur am Rande gehen.
Fällt Dir was auf? Nein? Hab ich mir gedacht... Beteilige Dich doch besser in einem anderen Thread, vielleicht zusammen mit StrammiMeik hat geschrieben: Seit Ihr jetzt im Trainerstab aktiv?
Das intressiert MH null, der zieht weiter seine Linie richtung Tabellenkeller durch, also probiert eure Taktiken lieber bei Anstoss oder anderen Managerspielen ihr Supertrainer

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Leider muß ich mir derzeit aus der Ferne eine Meinung bilden. Deshalb meine Frage: Warum bist du (wie anscheinend viele) so entschieden dafür, daß Hamann unser Trainer bleibt? Denn seine Bilanz mit dieser namentlich gut besetzten Mannschaft ist doch ganz nüchtern betrachtet nicht wirklich prickelnd...
RWG
Markus
Leider muß ich mir derzeit aus der Ferne eine Meinung bilden. Deshalb meine Frage: Warum bist du (wie anscheinend viele) so entschieden dafür, daß Hamann unser Trainer bleibt? Denn seine Bilanz mit dieser namentlich gut besetzten Mannschaft ist doch ganz nüchtern betrachtet nicht wirklich prickelnd...
RWG
Markus
-
@ zuppler
Unser Hintermannschaft ist alleine in der 2. Halbzeit locker 6-8 Mal einfach überlaufen worden. Das ist sogar noch tief geschätzt, da ich die vielen Male nicht mitgezählt habe.
Unser Hintermannschaft ist alleine in der 2. Halbzeit locker 6-8 Mal einfach überlaufen worden. Das ist sogar noch tief geschätzt, da ich die vielen Male nicht mitgezählt habe.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.