Eine Frage der Ehre - KSV Hessen Kassel - KSV Bauerntal

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Christian7
Beitrag von Christian7 » 24. Sep 2005, 18:17

ULTRAS 92 hat geschrieben:
@ Kaa Ess Vau ICH BRAUCH MAL SCHNELL NE NEUE VERSION! :cry:

:lol: :lol:

Vision meinst du! :wink:

Eckart Lukarsch
Warum nur immer der gleiche Mist ??

Beitrag von Eckart Lukarsch » 24. Sep 2005, 18:18

So schlecht hab ich die Baunataler gar nicht gesehen. Sie haben genau so gespielt, wie jede Mannschaft spielen sollte um gegen uns zu gewinnen - ein bisschen Pressing, Mittelfeld eng machen, schnell und präzise in die Spitze spielen und da einfach auf todsicher eintretende Abwehrfehler warten ... klappt immer ... bei uns :cry:

Was mich langsam wirklich nervt, ist, daß wir seit X-Spielen ... und ich habe wirklich Alle der letzten Zeit gesehen, immer und immer wieder uns den gleichen erfolglosen Mist zusammenspielen:

Lange Bälle aus der Abwehr ... Kopfball im Mittefeld ... nochmal Kopf ... und weg ist der Ball

Oder

Langsamer (zu langsamer!!) Spielaufbau von hinten, so ab Mittellinie wird quergespielt, weil sich niemand richtig anbietet, unpräzise leider. Die Folge sind endlose Zweikämpfe im Mittelfeld, die meistens auch mit Ballverlust enden.

Oder

Vorzugsweise Keim drischt den Ball nach vorne, meist so, daß ihn niemand bekommen kann.

Oder

Standards: Warum schießen wir eigentlich noch Eckbälle? ... Keiner der Spieler ist in der Lage, den Ball gefährlich hereinzugeben. Wenn es zufällig doch mal gelingt ist wenigstens keiner in der Lage den Ball zu verwerten. Warum allso die Mühe?
Auch in Freistoßsituationen empfehle ich demnächst grundätzlich dem Gegner den Ball zu überlassen ... würde immerhin die Zeit sparen, die der Gegner sich nimmt, um den Ball aus dem Toraus wieder ins Spiel zu bringen ...

Ich denke keiner der hier Anwesenden erwartet Perfektion, ... aber doch wenigstens das Erkennen der Fehler ... das Lernen ... eine Entwicklung ...
eine Verbesserung ... leider alles Fehlanzeige!

Gut gefallen haben mir heute ähnlich wie Zuppler Groß (sehr einsatzfreudig, gutes Auge, technisch versiert ... aber leider noch etwas durchsetzungsschwach ... wird aber ein Guter) und unser Oldie Adler, der mehrfach Kopf und Kragen riskierte um diese deprimierende Niederlage nicht noch deutlich höher ausfallen zu lassen.

Ich bin wie ein verrückter heute mit dem Motorrad von Nesselwang nach Kassel geheizt ... nur um mir DAS anzutun.

Niedergeschlagene und ratlose Grüße von Ecki

Glowes

Beitrag von Glowes » 24. Sep 2005, 18:19

Ich bin enttäuscht. Während man gegen Vellmar noch "gewisse mildernde Umstände" geltend machen konnte, so kann man heute getrost von "Frechheit auf dem Platz" schreiben. Tut mir leid, ich will immer das Positive sehen aber davon gab es heute leider nix. Adler und Groß sind die einzigen, die sich für mich positiv abheben konnten. Der Rest hat schlichtweg versagt. Erschwerend kommt noch hinzu, dass es sich um ein Derby gehandelt hat!!! Das scheint einigen garnicht klar oder egal zu sein. Mag sein, dass es hier für einen Sieg auch nur drei Punkte gibt, aber für die Anhänger in der Region bedeutet es eine Menge mehr. Ausgerechnet Oliver Adler schien mir der Einzige zu sein, der die Sache heute ernst genommen hat.
Wenn man fußballerisch schon nichts zu bieten hat (was schon traurig genug ist), so muß man doch zumnidest kämpfen und den Rasen umpflügen!
Die Vorstellung heute war sowas von planlos und unmotiviert, sodaß man es als Zuschauer wirklich als Beleidigung auffassen könnte. :evil:

P.S.: Hat einer was in Sachen Oliver Adler gehört? Er hat ja sein Trikot vor dem Trainer auf den Boden geschmissen. Tut mir sowas von Leid für diesen Mann, der hier mit besten Absichten seine Zelte aufgeschlagen hat und von der Mannschaft im Stich gelassen wird.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

sepp

Beitrag von sepp » 24. Sep 2005, 18:29

Eine peinliche Vorstellung !!!!
Damit ist das minimale Saisonziel Derbysieg auch noch verpasst.
Ich hätte erwartet das man sich heute den ***** aufreißt und zwar von allen.
An den außer Adler, könnt ihr alle gehen Rufen habe ich mich nicht beteiligt, aber einzelne Spieler nach der Niederlage auch noch zu beglatschen finde ich auch nicht unbedingt richtig. Ich find`s gut vom Mirko das er "seine" Jungs nochmal in die Kurve schickt, aber klatschen nach diesem 0:1 ? Nein danke !!!!
Vom Spielerpotential müßten wir in dieser Liga und mit den Trainigseinheiten doch ganz voren stehen.
Ligt es am Trainer oder an der Mannschaft das wir da stehen wo wir jetzt sind ? :evil:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 24. Sep 2005, 18:33

Jämmerlich. Einfach nur J-Ä-M-M-E-R-L-I-C-H!

Solch einen unteriridischen Grottenkick wollte ich eigentlich seit der letzten Saison nicht mehr sehen. Jetzt wird uns das wieder zugemutet. Meine Rede seit langem: Defizite in j e d e m Mannschaftsteil (bis auf die Torwartposition, obwohl wir da eigentlich zu knapp besetzt sind 8-) ). Keine Goalgetteralternative bis auf diesen hilflosen Lativiahvas. Neuverpflichtungen, die ständig verletzt oder gehandicapt sind (Dickhaut, Bugri, jetzt auch noch Wagner) und ein Trainer, dessen Handschrift ich nicht im entferntesten erkennen kann. Hier ist kaum noch was: kein Charakter, kein Mumm, von Technik ganz zu schweigen.
MH mag ja viel Kondition bolzen, aber was ist das denn für Rumpelsystem? Ich hatte schon in der Schwalm ein ungutes Gefühl, als er tatsächlich Huljoh bis kurz vor Schluss auf der Bank ließ.
Ich fass es nicht! Es hätte ein Fest werden können. Aber es wurde ein Offenbarungseid der schlimmen Sorte. Und ich fürchte, es wird nur unwesentlich besser, wenn alle wieder an Bord sind. Wieder eine Katastrophensaison!
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Heerdt

Beitrag von Heerdt » 24. Sep 2005, 18:34

@ kingkong

Du hast ne PM

Löwe Alex

Beitrag von Löwe Alex » 24. Sep 2005, 18:35

Aufstieg ade!
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 24. Sep 2005, 18:37

ich könnte kotzen wenn ich heute an das spiel denke :evil: :evil:
boykotiere gerne die auswärtspiele in nächster zeit ihr schmusekätzchen :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten