Frankfurt U23 - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV-Asti
Beiträge: 1576
Registriert: 21. Mai 2005, 18:14
Wohnort: Wolfsanger/Stehplatz Osttribüne

Beitrag von KSV-Asti » 16. Sep 2005, 22:08

Mein Tipp ist 1:2!Wird ein schwer erkämpfter Sieg denke ich!Habe heute gehört von Arbeitskollegen der kennt wohl ein paar Kassler Holligans und die haben gesagt das sie auch nach Frankfurt fahren wollen um Ärger zumachen. :evil: Wenn ich sowas schon wieder höre könnte ich an die Decke gehen.Was wollen diese Ärsche beim Fussball?Sollen in Wald gehen und sich die Zähne gegenseitig rausschlagen. :evil: Passt bitte morgen auf und stoppt solche Leute!Kann nicht hinfahren muss arbeiten leider.

Partysanen-KS
Beiträge: 1474
Registriert: 3. Aug 2005, 03:26
Wohnort: Vorstadt

Beitrag von Partysanen-KS » 16. Sep 2005, 22:16

@ Asti meinste das ernst? Scheiße man wie wollen die da runterkommen? Wann wollen die sich schlagen und eigentlich mit wem? Die frankfurt Fans sind alle in Hamburg, das is von alles seiten bestätigt! Wir müssen morgen aufpassen!!!! Ach übriegens ich suche noch 3 Leute wegen dem Hessen Ticket! Wer noch keine Leute hat soll sich bitte bei mir melden!

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Beitrag von Red Lion » 16. Sep 2005, 22:35

Das mit den Hooligans glaube ich nicht, wer erzählt so einen Mist? Scheisshausparolen von Unwissenden aufgrund des Artikels in der HNA? Bin mir ziemlich sicher das da keiner kommt
Übrigens habe ich auch noch einen Platz frei auf meinem Hessenticket, steige aber erst Wilhelmshöhe ein. Will noch wer mit?

Partysanen-KS
Beiträge: 1474
Registriert: 3. Aug 2005, 03:26
Wohnort: Vorstadt

Beitrag von Partysanen-KS » 16. Sep 2005, 22:41

Ich brauche 2 freie Plätze !!! :lol: Kennst du wenn?

Krümel
Beiträge: 124
Registriert: 6. Feb 2005, 22:57

Beitrag von Krümel » 16. Sep 2005, 23:03

wenn du rechtzeitig am bahnhof bist ergibt sich bestimmt irgendwas wegen dem ticket...

KSV-Asti
Beiträge: 1576
Registriert: 21. Mai 2005, 18:14
Wohnort: Wolfsanger/Stehplatz Osttribüne

Beitrag von KSV-Asti » 17. Sep 2005, 00:06

Habe wie gesagt nur von Arbeitskollege gesagt bekommen das er drei Holligans kennt die dort runter fahren wollen und Stunk machen wollen!Hoffe das es nur dumm Schwätzer sind und kein Stunk machen in Frankfurt.Kenne die Leute nicht aber will so leute auch nicht kennen.


Kaa Ess Vau
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2005 22:29 Titel:
@Asti: Und ich weiß aus sicherer Quelle, dass die Polizei hier im Forum sehr aufmerksam mitliest und dementsprechend vorbereitet sein wird!


@Kaa Ess Vau:Hoffe das es so ist für uns alle!

Zuppler
Beiträge: 1703
Registriert: 26. Mär 2004, 20:12
Wohnort: Boracay Island , Philippines

Beitrag von Zuppler » 17. Sep 2005, 05:47

Red Lion hat geschrieben:Ich ziehe meine Konsequenz daraus und bleibe bis auf Alzenau und Steinbach den Auswärtsspielen fern. Bei diesen beiden Spielen werde ich mich aber auch nicht als KSV Fan kenntlich machen. Desweiteren überlege ich mir die Mannschaft weiterhin lautstark zu Unterstützen, scheint ja doch nicht wichtig zu sein. :x :x :x :x

Red Lion hat geschrieben: Übrigens habe ich auch noch einen Platz frei auf meinem Hessenticket, steige aber erst Wilhelmshöhe ein. Will noch wer mit?


:roll: Endlich jemand mit Prinzipien :lol: :lol:
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

adepto
Beiträge: 2919
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz

Beitrag von adepto » 17. Sep 2005, 14:13

Tippe auf 2:1 für Frankfurt und 120 Zuschauer, darunter 50 aus Kassel.

Antworten