Frankfurt U23 - KSV Hessen Kassel
Mein Tipp ist 1:2!Wird ein schwer erkämpfter Sieg denke ich!Habe heute gehört von Arbeitskollegen der kennt wohl ein paar Kassler Holligans und die haben gesagt das sie auch nach Frankfurt fahren wollen um Ärger zumachen.
Wenn ich sowas schon wieder höre könnte ich an die Decke gehen.Was wollen diese Ärsche beim Fussball?Sollen in Wald gehen und sich die Zähne gegenseitig rausschlagen.
Passt bitte morgen auf und stoppt solche Leute!Kann nicht hinfahren muss arbeiten leider.
-
Partysanen-KS
@ Asti meinste das ernst? Scheiße man wie wollen die da runterkommen? Wann wollen die sich schlagen und eigentlich mit wem? Die frankfurt Fans sind alle in Hamburg, das is von alles seiten bestätigt! Wir müssen morgen aufpassen!!!! Ach übriegens ich suche noch 3 Leute wegen dem Hessen Ticket! Wer noch keine Leute hat soll sich bitte bei mir melden!
Das mit den Hooligans glaube ich nicht, wer erzählt so einen Mist? Scheisshausparolen von Unwissenden aufgrund des Artikels in der HNA? Bin mir ziemlich sicher das da keiner kommt
Übrigens habe ich auch noch einen Platz frei auf meinem Hessenticket, steige aber erst Wilhelmshöhe ein. Will noch wer mit?
Übrigens habe ich auch noch einen Platz frei auf meinem Hessenticket, steige aber erst Wilhelmshöhe ein. Will noch wer mit?
-
Partysanen-KS
Habe wie gesagt nur von Arbeitskollege gesagt bekommen das er drei Holligans kennt die dort runter fahren wollen und Stunk machen wollen!Hoffe das es nur dumm Schwätzer sind und kein Stunk machen in Frankfurt.Kenne die Leute nicht aber will so leute auch nicht kennen.
Kaa Ess Vau
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2005 22:29 Titel:
@Asti: Und ich weiß aus sicherer Quelle, dass die Polizei hier im Forum sehr aufmerksam mitliest und dementsprechend vorbereitet sein wird!
@Kaa Ess Vau:Hoffe das es so ist für uns alle!
Kaa Ess Vau
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2005 22:29 Titel:
@Asti: Und ich weiß aus sicherer Quelle, dass die Polizei hier im Forum sehr aufmerksam mitliest und dementsprechend vorbereitet sein wird!
@Kaa Ess Vau:Hoffe das es so ist für uns alle!
Red Lion hat geschrieben:Ich ziehe meine Konsequenz daraus und bleibe bis auf Alzenau und Steinbach den Auswärtsspielen fern. Bei diesen beiden Spielen werde ich mich aber auch nicht als KSV Fan kenntlich machen. Desweiteren überlege ich mir die Mannschaft weiterhin lautstark zu Unterstützen, scheint ja doch nicht wichtig zu sein.![]()
![]()
![]()
Red Lion hat geschrieben: Übrigens habe ich auch noch einen Platz frei auf meinem Hessenticket, steige aber erst Wilhelmshöhe ein. Will noch wer mit?
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE