HNA-Bericht in der Lokalausgabe KS
-
jennemann rws
Es wird morgen nichts passieren weil unsere Löwen gewinnen werden. Jetzt bleibt doch alle mal ruhig. Und immer zu sagen das die Hools was machen ist auch Quatsch habe schon ganz andere Leute gesehen denen man sowas gar nicht zutrauen würde. Wir gewinnen und somit wird morgen auch nichs passieren!!! Und stell mir jetzt bitte keiner die Frage wenn doch!!! RWG Jennemann Bis morgen zur Meisterschaft!!! KSV KSV KSV KSV KSV KSV KSV
-
jennemann rws
Nun mach dir doch mal keinen Kopp!!! Meinst du ich oder die ganzen anderen hätten da Bock drauf??? Mit Sicherheit nicht. Wir wollen doch alle das nichts passiert und wollen morgen alle zusammen die Meisterschaft feiern und das werden wir auch ganz ohne eine Randale. Es wird nichts passieren. Bis morgen zu einem rauschendem Fußballfest. RWG Jennemann
-
jennemann rws
-
Krugster
Die Häuser liegen nicht gerade in einer wohngegend, sondern direkt am Industriegebiet. ruhig ist es da nicht (ich arbeite um die Ecke).
Seit 7 Jahren bin ich bei fast jedem ksv spiel gewesen. Wo war denn da die Randale? ist randalieren = sich aufregen, blöd rumschreien, in den Busch pinkeln? wenn ja, da haben wir in Deutschland täglich einen Ausnahmezustand.
Das die HNA nur noch mist schreibt, seit die "Bild" die Leitung übernommen hat ist fast jedem Bürger klar. Alle Berichte, egal über was, haben nichts mehr mit Jurnalismus zu tun.
Ich bin eh dafür, das der KSV nicht mehr auf einem Server der HNA seine HP hat. Wer mich immer in den Dreck zieht, mit dem gebe ich mich nicht mehr ab.
Seit 7 Jahren bin ich bei fast jedem ksv spiel gewesen. Wo war denn da die Randale? ist randalieren = sich aufregen, blöd rumschreien, in den Busch pinkeln? wenn ja, da haben wir in Deutschland täglich einen Ausnahmezustand.
Das die HNA nur noch mist schreibt, seit die "Bild" die Leitung übernommen hat ist fast jedem Bürger klar. Alle Berichte, egal über was, haben nichts mehr mit Jurnalismus zu tun.
Ich bin eh dafür, das der KSV nicht mehr auf einem Server der HNA seine HP hat. Wer mich immer in den Dreck zieht, mit dem gebe ich mich nicht mehr ab.