HNA-Bericht in der Lokalausgabe KS

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
jennemann rws

Beitrag von jennemann rws » 24. Mai 2002, 22:14

Es wird morgen nichts passieren weil unsere Löwen gewinnen werden. Jetzt bleibt doch alle mal ruhig. Und immer zu sagen das die Hools was machen ist auch Quatsch habe schon ganz andere Leute gesehen denen man sowas gar nicht zutrauen würde. Wir gewinnen und somit wird morgen auch nichs passieren!!! Und stell mir jetzt bitte keiner die Frage wenn doch!!! RWG Jennemann Bis morgen zur Meisterschaft!!! KSV KSV KSV KSV KSV KSV KSV

Neardark

Beitrag von Neardark » 24. Mai 2002, 22:21

Und ich frage doch: Wenn doch???? Ist es dann vorprogrammiert das KSV Anhänger Randale schieben? Ich meine, müssen wir in so einem Fall als Fussballfans wieder als Idiotenpack dahstehen? Ich hab da keinen Bock drauf!

jennemann rws

Beitrag von jennemann rws » 24. Mai 2002, 22:30

Nun mach dir doch mal keinen Kopp!!! Meinst du ich oder die ganzen anderen hätten da Bock drauf??? Mit Sicherheit nicht. Wir wollen doch alle das nichts passiert und wollen morgen alle zusammen die Meisterschaft feiern und das werden wir auch ganz ohne eine Randale. Es wird nichts passieren. Bis morgen zu einem rauschendem Fußballfest. RWG Jennemann

Neardark

Beitrag von Neardark » 24. Mai 2002, 22:36

Jo... dann bis Morgen! Und wenn die Bratwurst nicht schmeckt haue ich wieder ab und schaue mir das Spiel beim HR an! Das ist eine Drohung @ Lohfelden! *g*

jennemann rws

Beitrag von jennemann rws » 24. Mai 2002, 22:41

So hört sich das doch schon besser an. Mit viel optimismus ins Spiel gehen und dann schaffen wir das keine Frage! Hessen Kassel la la la la la..... RWG Jennemann

Krugster

Beitrag von Krugster » 24. Mai 2002, 23:15

Die Häuser liegen nicht gerade in einer wohngegend, sondern direkt am Industriegebiet. ruhig ist es da nicht (ich arbeite um die Ecke).

Seit 7 Jahren bin ich bei fast jedem ksv spiel gewesen. Wo war denn da die Randale? ist randalieren = sich aufregen, blöd rumschreien, in den Busch pinkeln? wenn ja, da haben wir in Deutschland täglich einen Ausnahmezustand.

Das die HNA nur noch mist schreibt, seit die "Bild" die Leitung übernommen hat ist fast jedem Bürger klar. Alle Berichte, egal über was, haben nichts mehr mit Jurnalismus zu tun.

Ich bin eh dafür, das der KSV nicht mehr auf einem Server der HNA seine HP hat. Wer mich immer in den Dreck zieht, mit dem gebe ich mich nicht mehr ab.

Besso

Beitrag von Besso » 25. Mai 2002, 07:42

Sehr guter Beitrag Krugster, dem ist nichts hinzuzufügen !
Skandal, man hat sogar schon Fans beobachtet, die an den Kofferraum ihres Autos gehen und Bier rausholen. Gott, wie asozial ! :smile:

Bauni

Beitrag von Bauni » 25. Mai 2002, 08:15

Lohfelden muß richtig zugeschissen werden haben nichts besseres verdient.
Wer so dämlich ist seine Bruchbude so voll zustopfen!!!
Und der Fehr hat ja die richtig Firma um den ganzen Müll zu entsorgen.

Antworten