Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Alex2012

Beitrag von Alex2012 » 1. Sep 2005, 21:01

Cestonaro hat geschrieben:Das kann ja wohl nicht war sein. Seit über einem einem Jahr ist abzusehen, dass im Sturmzentrum der Löwen Verstärkung benötigt wird, auch seítens der Vereinsführung als oberste Priorität erkannt wurde und dem Zuschauer/Fan/ Sponsor wichtiger Schritt Richtung Aufstieg erklärt wurde. Ich bin masslos enttäuscht, da die bisher äußerst positive Entwicklung des Vereins der letzten Monate durch diese Zockerei zerstört wurde. Ohne Selbstvertrauen in puncto Neuverpflichtungen werden wir auch in diesem Jahr enttäuscht. Sämtliche Aufsteiger der letzten Jahre sind ein gewisses finanzielles Risiko eingegangen. Ohne die Geschichte des Verein zu verdrängen, sollten wir inzwischen genügend Kraft, Potenzial, Rückhalt in der Ragion haben, um das Ziel zu erreichen.

Kurz gefasst: Totaler Schwachsinn
Überleg doch mal. Die Aufsteiger der letzten Jahre waren unter anderem 2x Eschborn. Ist ja ein tolles Risiko welches die eingehen. Ja klar, die haben den Aufstieg geschafft. Aber schau dir die doch an. Die hätten nichtmal die Lizenz für die Oberliga bekommen.
Ich denke der Verein macht das schon richtig. Es ist ein guter Kader den wie dieses Jahr haben. Der beste, den wir seit dem Sturz haben. Abwarten wie wir uns machen. Grundsätzlich ist aber zu sagen das es nicht nur ausreicht selber viele Punkte zu holen. Wenn FSV so weiter macht, dann müssen wir neidlos anerkennen wenn sie den Aufstieg schaffen. Allerdings glaube ich nicht das FSV das die ganze Saison durchhält und wir werden noch unsere Chancen erhalten. Dann müssen wir halt beide Spiele gegen Frankfurt gewinnen. Sind schöne 6 Punkte :)

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 1. Sep 2005, 21:01

@cestonaro
die einzigste wahrheit ist das die spieler die gehandelt wurden alle ein haufen geld verdienen wollen (wie ich schon gepostet habe) :o
das der vorstand sich nicht auf ein finanzielles harihiri, sorry schreibfehler :oops: (nachgebessert für trudenbernie-harakiri) einlässt ist ihnen hoch anzurechnen, denn erfolg kann man nicht kaufen!
wenn du gut überlegst spielt der momentane kader bestimmt auch nicht für umsonst und der guten luft wegen :o
wer enttäuscht ist in sachen neuverpflichtung der ist entweder realitätsfremd oder sollte fan von bayern werden... denn mehr als diese serie geht nicht für einen oberligisten mit stadionruine!!
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 1. Sep 2005, 22:20, insgesamt 2-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Roadking

Beitrag von Roadking » 1. Sep 2005, 21:39

Bernd RWS 82 hat geschrieben:@cestonaro
...das der vorstand sich nicht auf ein finanzielles harihiri einlässt ist ihnen hoch anzurechnen, denn erfolg kann man nicht kaufen
Was is dann "HARIHIRI" ??? :lol: :lol: :lol:
Beim HARAKIRI rammelt man sich ein Schwert durch den Wanst.
Was rammelt man sich beim Harihiri wohin ?
Oder wird da gar geschossen ??? :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 1. Sep 2005, 22:18

@trudenbernie
du nutzt den kleinsten schreibfehler aus um dein schamützel zu treiben du schelm, aber ich habe auch gelacht :lol: :lol:
geschossen wird das nächste mal wenn wir uns vorm stadion sehen :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 1. Sep 2005, 22:38

Enttäuscht bin ich auch das kein neuer Stürmer mehr gekommen ist. Das war eigentlich für mich eine der wichtigsten Verpflichtungen für die neue Saison.
Denke aber mal das es dafür Gründe gab keinen mehr zu holen. Entweder sind das Abzocker oder sie taugen nichts. Die zu uns gepasst haben sind schon lange weg. Das sich hier manche auf den 17jährigen Brasilianer verlassen kann ich nicht verstehen, das ist allenfalls ein Perspektivspieler. Sollte sich jetzt noch Bauer verletzen ist Schicht im Schacht. Wirkliche Alternativen gibt es nicht. Latifi scheint keinen Bock mehr zu haben, die anderen sind wohl nicht so weit, sieht man an den Spielen der 2ten Mannschaft.
Ärgerlich ist auch das wir aber auch jedes Jahr irgendwelche Dauerverletzten oder sonstige Ausfälle zu beklagen haben, so ein Pech hat echt keine andere Mannschaft.
Sollte es widererwartend gut laufen und wir sind zur Winterpause noch halbwegs am FSV dran (was ich eigentlich nicht glaube), kann man ja da evt. noch mal zuschlagen.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 1. Sep 2005, 22:47

@ Bernd RWS 82
Du hälst es für realitätsfremd, mit 4 Stürmern durch die Saison zu gehen? Diesen Luxus leistet sich eigentlich jeder Verein. Selbst die, die nicht als Ziel den Aufstieg ausgegeben haben. Nach deiner Philosophie würde noch viel Sparpotential in der Mannschaft stecken. Man denke da an die pralle Abwehr und das Mittelfeld. Zudem scheint die Stadionruine kein Zuschauer-Hinderniss zu sein, wenn die Leistung auf dem Rasen stimmt. Was ist den jetzt, wenn sich Bauer auch noch verletzt? Den müsste man eigentlich in Watte einpacken...
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Christian7
Beitrag von Christian7 » 1. Sep 2005, 22:48

Red Lion hat geschrieben:Das sich hier manche auf den 17jährigen Brasilianer verlassen kann ich nicht verstehen, das ist allenfalls ein Perspektivspieler.
Ein 18-jähriger Martin Wagner ist ebenfalls ein Perspektivspieler und hat sich in den letzten Wochen als absolute Verstärkung erwiesen! Wieso sollte man das dann nicht auch einem 17-jährigen Brasilianer zutrauen? Und wenn Julio schon sagt, er wäre besser als er selbst, dann heißt das schon was.

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 1. Sep 2005, 22:53

Mensch Bernd, bist ja wieder von der Ostsee zurück. Hast Du uns vielleicht auch einen Dänen mitgebracht? :lol: Der Baunataler hat zusammen mit Rudolph und Usta die 2. Mannschaft gegen Hünfeld "verstärkt". Sie konnten die Niederlage gegen diese Fussballgroßmacht aber auch nicht verhindern.

By the way: Ich kann Pitscher schon irgendwo verstehen daß er das gerne ausdiskutieren will. Allerdings sind die Entscheidungsträger im Forum rar gesät. Warte doch einfach bis M.Hamann sich zu Wort meldet.
Leider können wir an der jetzigen Situation nichts mehr ändern.
Ich kann Euch versichern das in den letzten Monaten 5! unterschriftsreife Verträge vorlagen in denen die jeweiligen Spieler Ihre Zusage gegeben haben. Aber was will man dann machen...
Jeder der sich schon mal wochen- oder monatelang um irgendetwas bemüht hat und es dann zum greifen nah war und es dann letztendlich doch nicht bekommen hat kann sich die Ohnmacht dieser Leute nun vorstellen.
Unser Kader ist momentan sehr stark. Und wir alle können unseren Beitrag durch absolute Unterstützung der Mannschaft dazu leisten. Am besten schon gleich morgen...
Wer weiß was bis zum letzten Spieltag noch alles passiert?!

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Antworten