Cestonaro hat geschrieben:Das kann ja wohl nicht war sein. Seit über einem einem Jahr ist abzusehen, dass im Sturmzentrum der Löwen Verstärkung benötigt wird, auch seítens der Vereinsführung als oberste Priorität erkannt wurde und dem Zuschauer/Fan/ Sponsor wichtiger Schritt Richtung Aufstieg erklärt wurde. Ich bin masslos enttäuscht, da die bisher äußerst positive Entwicklung des Vereins der letzten Monate durch diese Zockerei zerstört wurde. Ohne Selbstvertrauen in puncto Neuverpflichtungen werden wir auch in diesem Jahr enttäuscht. Sämtliche Aufsteiger der letzten Jahre sind ein gewisses finanzielles Risiko eingegangen. Ohne die Geschichte des Verein zu verdrängen, sollten wir inzwischen genügend Kraft, Potenzial, Rückhalt in der Ragion haben, um das Ziel zu erreichen.
Kurz gefasst: Totaler Schwachsinn
Überleg doch mal. Die Aufsteiger der letzten Jahre waren unter anderem 2x Eschborn. Ist ja ein tolles Risiko welches die eingehen. Ja klar, die haben den Aufstieg geschafft. Aber schau dir die doch an. Die hätten nichtmal die Lizenz für die Oberliga bekommen.
Ich denke der Verein macht das schon richtig. Es ist ein guter Kader den wie dieses Jahr haben. Der beste, den wir seit dem Sturz haben. Abwarten wie wir uns machen. Grundsätzlich ist aber zu sagen das es nicht nur ausreicht selber viele Punkte zu holen. Wenn FSV so weiter macht, dann müssen wir neidlos anerkennen wenn sie den Aufstieg schaffen. Allerdings glaube ich nicht das FSV das die ganze Saison durchhält und wir werden noch unsere Chancen erhalten. Dann müssen wir halt beide Spiele gegen Frankfurt gewinnen. Sind schöne 6 Punkte