Hoffentlich nur Gerüchte...
Genau das ist das Problem:Wir haben ein ganze Menge Informationen, im Falle einer Anzeige wären wir aber beweispflichtig, was natürlich z.B. bei telefonischen Kontakten nur sehr schwer bis garnicht zu belegen ist.
Es gibt natürlich keine Schriftstücke, Faxe oder mails!!!
Aber es gibt sehr konkrete Hinweise, denen
wir nachgegangen sind...
Die beste Antwort kann natürlich die Hersfelder Mannschaft geben, in dem sie sich zerreißt und (vielleicht) einen Punkt holt.
Wenn nicht, putzen wir die Lohfeldener nächster Woche weg .
Es gibt natürlich keine Schriftstücke, Faxe oder mails!!!
Aber es gibt sehr konkrete Hinweise, denen
wir nachgegangen sind...
Die beste Antwort kann natürlich die Hersfelder Mannschaft geben, in dem sie sich zerreißt und (vielleicht) einen Punkt holt.
Wenn nicht, putzen wir die Lohfeldener nächster Woche weg .
Also als KSV-Fan muß ich sagen, daß eure Verdächtigungen oder mögliche Aktionen gegen andere Vereine auch negativ auf euch zurückfallen können. Würde ich z.B. als Bad Hersfelder Spieler lesen, was ihr denen an Schiebereien so zutraut, würd ich mir auch kein Bein mehr für euch ausreißen. Und als Lohfeldener Spieler und Fan würd ich auch sagen: "Los, laßt uns noch mal Gas geben, damit wir uns bloß vor diese frechen KSVer setzen."
Was also schlage ich vor?
Ruhig bleiben und selbst den Job machen, nämlich als Fan den KSV anfeuern und als Spieler schnell gegen Oma Gisela ein paar Tore vorlegen und dann im Schongang weiterspielen, um sich noch ein paar Tore für Lohfelden aufzuheben.
RWG
Jens II
P.S.: Ich bewundere die Aufholjagd unseres KSV, sie war einfach phantastisch. Aber ich habe auch Respekt vor Lohfeldens Leistung in dieser Saison.
Was also schlage ich vor?
Ruhig bleiben und selbst den Job machen, nämlich als Fan den KSV anfeuern und als Spieler schnell gegen Oma Gisela ein paar Tore vorlegen und dann im Schongang weiterspielen, um sich noch ein paar Tore für Lohfelden aufzuheben.
RWG
Jens II
P.S.: Ich bewundere die Aufholjagd unseres KSV, sie war einfach phantastisch. Aber ich habe auch Respekt vor Lohfeldens Leistung in dieser Saison.