Hoffentlich nur Gerüchte...
-
Axel Feder
Was sind schon 20.000 DM (oder €?) "Ausgaben" im Vergleich zu den Einnahmen die man bei einem richtigen Endspiel hätte?
Seltsam erscheint mir, das von Hersfelder Seite überall versucht wird zu erwähnen das sie Lohfelden schlagen wollen. Auf Hinblick dieses Gerüchtes könnte man das in einem anderen Licht sehen. Allein das auf den Beitrag in Gästebuch wohl von Hersfelder Seite reagiert wurde ist doch irgendwie komisch.
Aber vielleicht ist es wirklich nur ein Gerücht, und wenn was dran sein sollte wird es irgendwann auffliegen.
Seltsam erscheint mir, das von Hersfelder Seite überall versucht wird zu erwähnen das sie Lohfelden schlagen wollen. Auf Hinblick dieses Gerüchtes könnte man das in einem anderen Licht sehen. Allein das auf den Beitrag in Gästebuch wohl von Hersfelder Seite reagiert wurde ist doch irgendwie komisch.
Aber vielleicht ist es wirklich nur ein Gerücht, und wenn was dran sein sollte wird es irgendwann auffliegen.
Unsere Zeit wird kommen!
Macht mich nicht irre mit so einer Scheiße!Wenn man so was belegen kann sofort an die Presse gehen aber noch vor Sonntag!!!!!!Ansonsten lieber nix sagen.Wir hauen diese Sackgesichter eh weg!!!!!
P.S. kann trotzdem seit Tagen nicht gut pennen.Scheiße,aber das macht auch den Reitz aus bei der Sache....
P.S. kann trotzdem seit Tagen nicht gut pennen.Scheiße,aber das macht auch den Reitz aus bei der Sache....
Kommentar auf der Homepage des SVA: Ich mache da am Sonntag nicht mit!
Die ersten Spieler scheinen von Bord zu gehen!!!
Schreibt ihnen mails, euer nettes Spielchen könnt ihr nächste Woche weiterspielen!!!
Appeliert massenhaft an ihre sportliche Ehre!!!
Sollten sie absichtlich verlieren, werden
wir uns das bis in alle Ewigkeit merken !!!
Reicht uns nicht ein Schumacher ???
Schreibt heute und morgen an:www.sva-badhersfeld.de
Die ersten Spieler scheinen von Bord zu gehen!!!
Schreibt ihnen mails, euer nettes Spielchen könnt ihr nächste Woche weiterspielen!!!
Appeliert massenhaft an ihre sportliche Ehre!!!
Sollten sie absichtlich verlieren, werden
wir uns das bis in alle Ewigkeit merken !!!
Reicht uns nicht ein Schumacher ???
Schreibt heute und morgen an:www.sva-badhersfeld.de
@ Argus:Na hört mal, wenn das so stimmt was ich gehört habe dann müssen doch alle Hebel in bewegung gesetzt werden. Anscheinend gibts doch Spieler die das ganze bestätigen können.Das ist doch glatter Betrug, am Ende noch von unserem Eintrittsgeld finanziert.
Da muß doch was unternommen werden, oder lässt man sich das einfach so gefallen?
Da muß doch was unternommen werden, oder lässt man sich das einfach so gefallen?