Titelaspiranten

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Red Lion

Beitrag von Red Lion » 15. Jul 2005, 17:15

Ein Spaziergang wird das mit Sicherheit für uns nicht. Unser größte Konkurrent ist FSV Frankfurt, dazu die TSG Wörsdorf (schätze ich sehr stark ein),SV Erzhausen, KSV Baunatal und ein Aufsteiger wird vorne auch wieder mitmischen. Das wird dann wohl Steinbach sein. Die letzten drei Jahre habe ich immer vor der Saison gesagt das wir das nicht schaffen, in diesem Jahr könnte das durchaus anders sein.

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 15. Jul 2005, 18:04

Ich denke mal, der der stärkste gegner weir selber sind. Ich hoffe mal, das alle mit dem Druck fertig werden...
Das war in den letzten Jahren immer unser Hauptproblem. Aber ich sehe das mal positiv. Oder wie sagt schon "Bob the Builder": Yo, wir schaffen das :D

Zimbo

Beitrag von Zimbo » 15. Jul 2005, 18:23

lengemann hat geschrieben:Ich denke mal, der der stärkste gegner weir selber sind. Ich hoffe mal, das alle mit dem Druck fertig werden...
Das war in den letzten Jahren immer unser Hauptproblem. Aber ich sehe das mal positiv. Oder wie sagt schon "Bob the Builder": Yo, wir schaffen das :D
Soweit,so gut,nur eines kann die Parole diesesmal NICHT sein,"dann halt Nächstes Jahr ". Denn dann hätten wir ein wohl kaum zu bewältigendes Problem,gehe aber davon aus ,das sich die Vereinführung dessen klar ist.
Rot & Weiß bis in den Tod

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 15. Jul 2005, 19:01

wir haben gute chancen es zu machen, aber erfolg kann man nicht kaufen sondern probiern zu planen und das haben wir.....
das größte manko was wir seit aufstieg in die ol haben ist die punktabgabe gegen die sgenannten leichten gegner-einfach erbärmlich die ausbeute, denn gegen die favoriten sahen wir meistens gut aus :o
der aufstieg besteht aus so vielen mosaiksteinchen die passen müssen (wie z.b. keine verletzten, keine roten karten, spiele mit glück gewinnen, die gegner sich gegenseitig die punkte abnehmen, intakter teamgeist, ruhe im verein usw.)
prognosen gebe ich dieses jahr nicht ab - wo ich schon letzte serie geschrieben habe das wir aufsteigen :lol:
nur soviel - unter die ersten 3 dürfte eigentlich mit dem team null problemo sein und der rest sind die mosaiksteinchen :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

KSVFanD.S.P.V

Beitrag von KSVFanD.S.P.V » 15. Jul 2005, 19:17

Ich denke die Bananentaler und der FSV werden unsere größten Konkurrenten sein. Denn ich denke wenn mehre Südhessische Vereine bis zur Winterpause weiter oben stehen, wird sich der finanziell bessere und bedeutendere Südhessische Verein (ich denke in diesem Fall der FSV), die "Topspieler" der Südhessischen Konkurrenz unter den Nagel reißen (wäre ja nicht das erste mal).

Ich möchte mich kurz dafür entschuldigen, das ich so oft das Unwort, Südhessen, in den Mund genommen habe :-?

Auf unseren KSV, der jetzt eine super hammer Truppe hat (jetzt mal von den Namen ausgegangen), liegt natürlich jetzt schon ein wahsinniger Druck.
Denn ich denk mal das du mit so einer Mannschaft, in der meiner Meinung nach nicht mehr ganz so starken Oberliga, zum Aufstieg verdammt bist.
Und wenn das schief geht.............
.......aber soweit wollen wir garnicht denken.

Bin so optimistisch wie nie zuvor.
Von daher lautet mein Motto..........

Oberliga nie mehr, nie mehr...........Oberliga nie mehr.............. :P
Nie mehr Oberliga.......

Danke Matze!!!!!

Et küt wie et küt

Zimbo

Beitrag von Zimbo » 15. Jul 2005, 22:32

Bernd RWS 82 hat geschrieben: prognosen gebe ich dieses jahr nicht ab - wo ich schon letzte serie geschrieben habe das wir aufsteigen
Zu den Plätzen 2- 18 gebe Ich auch kenen Tip ab :wink:

Zimbo

Beitrag von Zimbo » 15. Jul 2005, 22:42

FSV - Nobby hat geschrieben: Aber Wörsdorf ich kann es nicht fassen, wo wollen die denn RL spielen.
In ihrer Wörsdorf - Arena.

PS: Aber die Bratwurst ist lecker.

Auf eine geile Saison , auf gehts.

Gruß Nobby
Kleiner Tip,geniesse die Wurst in Wattenbach,was das Betrifft wären die Aufstiegsfavorit Nr. 1 8) Aber mit ner guten Wurst alleine steigt man nicht auf :wink:

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 16. Jul 2005, 13:14

Bernd RWS 82 hat geschrieben: der aufstieg besteht aus so vielen mosaiksteinchen die passen müssen (wie z.b. keine verletzten, keine roten karten, spiele mit glück gewinnen, die gegner sich gegenseitig die punkte abnehmen, intakter teamgeist, ruhe im verein usw.)
nur soviel - unter die ersten 3 dürfte eigentlich mit dem team null problemo sein und der rest sind die mosaiksteinchen :wink:
Schöner und realitätsnäher hätte man das wirklich nicht ausdrücken können, Bernd. Genau so isses nämlich. Wobei eines dieser Mosaiksteinchen etwas wackeln darf, aber soblad ein zweites sich löst, ist die Kacke am dampfen...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten