Axel Feder schrieb am 2002-05-15 00:57 :
Zunächst wundere mich wieso manche jetzt plötzlich nach so einem abgefuckten Pokalspiel den Finger zur Vorsicht erheben.
Wenn man es vor dem Pokalspiel gemacht hat, wurde man im Forum ja regelrecht fertiggemacht. Du machst es ja sogar noch nach dem verlorenen Pokalspiel. Dabei sollte seit Sammer und der BVB Meisterschaft jeder wissen, dass Bescheidenheit und auch ein wenig tiefstapeln nicht unbedingt schlecht ist.
Ich bin der Meinung dass Leverkusen Meister geworden wäre, wenn der BVB 3 Spieltage vor Schluß zum Angriff geblassen hätte. Aber sie waren rühig und haben sich darüber gefreut, dass Leverkusen zu doof ist und jetzt wahrscheinlich ohne einen Titel darstehen wird.
Deshalb fordere ich auch mehr Vorsicht vor dem "Endspiel", denn eine Mannschaft die noch kein Heimspiel verloren hat, sollte man nicht schlecht reden, dass kann nur nach hinten losgehen. Deshalb gegen Lohfelden wird es das schwerste Spiel dieser Saison, die Spieler müssen alles geben.
Was mir aber noch viel mehr stinkt dass die anscheinend den Glauben an die Mannschaft verloren haben und ihr noch nicht mal mehr zutraut gegen Lohfelden zu gewinnen. Wegen so einem abgefuckten Pokalspiel. Zumal das längst nicht die erste Garnitur war, Porada hat seit langem sein erstes Spiel gemacht, Yurdas und Jevtic haben durchgespielt. Claus Schäfer muss auch erstmal wieder Anschluß finden. Und gegen 10 Sportianer, die sich auf's Kontern verlegten und ansonsten mit Mann und Maus hinten drin standen war es sicherlich auch nicht einfacher. Das soll die Leistung keinesfalls schönreden, ich warne nur davor das auf die Meisterschaft zu übertragen. Man kann Olli vorwerfen den Gegner auf die leichte Schulter genommen zu haben. Vielleicht auch der Mannschaft! Aber diese Weltuntergangsstimmung kann ich nicht nachvollziehen. Da traue ich mich ja gar nicht bei einem verlorenen "Endspiel" nochmal hier ins Forum zu schauen.
Ich hoffe nachwievor noch das am Sonntag alles in trockenen Tüchern ist und diese Schwarzmalerei aufhört. Die gab es seltsamerweise in den letzten Wochen auch nicht. Ich glaube noch an den Aufstieg!
Was mir stinkt ist, dass Du auf die eigentliche Aussage des Posting nicht eingegangen bist. Die wichtige Aussage ist nämlich, dass einige ihre Erwartungen für die nächste Saison überdenken sollten. Ich denke nämlich auch, dass nach einem möglichen Aufstieg, die Löwen um die Plätze 6 - 10 spielen werden.
Und wenn dann wieder nur rumgenörgelt wird( weil Du und andere wegen dieser Rosarotmalerei mit überhöhten Ansprüchen in
nächste Saison gehen), dann zebricht alles in Kassel, die Leistungsträger werden noch vor der Winterpause den Verein verlassen und die Löwen steigen ab. Das magst Du wieder als Schwarzmalerei sehen, aber die Geschichte des KSV zeigt eigentlich, dass mit total überhöhten Ansprüchen nicht soviel zu gewinnen ist.
Deshalb mehr Bescheidenheit !!!
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Fiesel am 2002-05-15 12:12 ]</font>