Erschreckend ist für mich nur, dass er ja nicht aufhören sollte auf Provokationen zu reagieren. Sondern einfach nur die Beleidigungen dabei wegzulassen. Dazu war es noch eine Bitte (wie diplomatischer soll ich denn noch sein?). Die Reaktionen darauf konnte ich allerdings nicht auf mir sitzen lassen, sorry, wenn ich dabei über das Ziel hinaus geschossen bin.
RWG Axel
Regiestrierung im KSV Forum
-
ich sehe ihr habt den sinn dieses thema erkannt....
könnt ihr zwei das nicht unter 4 augen ausquatschen - ihr kennt euch doch schon ewig...
axel wenn du schon die macht hast im forum, dann schließe bitte den thread - es war nie mein sinn das sich (oder ihr euch) in die wolle bekommt - bitte um schließung dieses themas - bringt eh nix mehr

könnt ihr zwei das nicht unter 4 augen ausquatschen - ihr kennt euch doch schon ewig...

axel wenn du schon die macht hast im forum, dann schließe bitte den thread - es war nie mein sinn das sich (oder ihr euch) in die wolle bekommt - bitte um schließung dieses themas - bringt eh nix mehr

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Ganz meine Meinung !@all:
Zum eigentlichen Thema - über die Registrierung hier im Forum - wollte ich nur sagen, daß mir jeder Neue von vorn herein erstmal willkommen ist, auch wenn er sich unter einem Pseudonym anmeldet. Wenn einer irgendwelchen Mist schreibt, dann kann man sich so schön darüber aufregen, man kann aber auch darüber lachen. Nur reagieren muß man nicht unbedingt darauf. (Das muß ausgerechnet ich sagen! Ich provoziere diese Leute liebend gern, damit die noch mehr Blödsinn von sich geben... ) Nach ein paar "Beiträgen" hören solche Typen doch von ganz allein wieder auf, und wenn nicht, dann kann man sie immer noch in den Hintern treten. Jedenfalls sind für mich solche "Erst- und Einmalposter" das Salz in der Suppe. Wenn hier immer nur die gleichen Leute was sagen, würde das Forum zu einem langweiligen Debattierclub verkommen, bei dem man nur das Thema und den Namen des Beitragsschreibers lesen muß um zu wissen was einen erwartet.
Es ist doch immer noch so, daß hier die meisten vernünftig miteinander umgehen und gute Beiträge schreiben. Da werden wir die Knallerbsen, die immer wieder mal auftauchen, doch verkraften können. Dadurch wird unser Forum doch nicht gleich ein Müllhaufen wie das "Gästebuch" der Lilienfans! Dort wird jeder Versuch was vernünftiges zu schreiben sofort von einer Horde Hirnverbrannter kleiner Idioten abgewürgt - aber Ihr wißt ja selbst wie's da zu geht...
Außerdem haben wir doch alle mal irgendwann angefangen hier etwas zu schreiben (oder zum KSV zu gehen). Da können die Etablierten - zu denen ich sicher auch gehöre - doch nicht jeden abwürgen, nur weil die Meinung eines Erstposters nicht ins allgemeine Stimmungsbild paßt oder der in seinen ersten Beiträgen ein paar "Aussetzer" hat! Neulinge haben bei mir von vorn herein einen relativ großen Bonus wieviel Provokationen oder Blödsinn ich von ihnen toleriere. Diejenigen, die nur provozieren wollen, verschwinden sowieso bald wieder und die anderen tragen irgendwann zur Vielfalt in unserem Forum bei. Nur muß man ihnen auch die Chance geben so weit zu kommen hier akzeptiert werden!
Sorry, das Dingen ist doch etwas länger geworden als vorher geplant, aber so kennt Ihr mich ja...
-