danke.......hättest es mir ruhig sagen können am samstag wer kommt-brauche momentan jeden strohhalm wo ich mich dran klammern kann
Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06
-
Bernd RWS 82
mir hat auch einer gesagt das am mittwoch oder donnerstag die bekanntgabe eines ehemaligen fußballspielers der 1. liga folgt - wir sollen uns überraschen lassen.....
danke.......hättest es mir ruhig sagen können am samstag wer kommt-brauche momentan jeden strohhalm wo ich mich dran klammern kann

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Axel Feder
Einen EHEMALIGEN Fussballspieler? Das heisst also kein aktiver Spieler für die Mannschaft oder wie? Kann ja nur ein neuer Trainer sein. Hat Gütschow nicht auch erste Liga gespielt?Bernd RWS 82 hat geschrieben:mir hat auch einer gesagt das am mittwoch oder donnerstag die bekanntgabe eines ehemaligen fußballspielers der 1. liga folgt - wir sollen uns überraschen lassen.....![]()
danke.......hättest es mir ruhig sagen können am samstag wer kommt-brauche momentan jeden strohhalm wo ich mich dran klammern kann![]()
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!
-
Bernd RWS 82
-
Axel Feder
Da käme seit heute dann ja auch Mario Basler in Betracht.Axel Feder hat geschrieben:Einen EHEMALIGEN Fussballspieler? Das heisst also kein aktiver Spieler für die Mannschaft oder wie? Kann ja nur ein neuer Trainer sein. Hat Gütschow nicht auch erste Liga gespielt?
RWG Axel
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Bernd RWS 82
-
Ausgewanderter
Der Ciric hat in Offenbach auch noch nicht verlängert, ein echter VollblutstürmerKSV-Glowes hat geschrieben:Da käme seit heute dann ja auch Mario Basler in Betracht.Axel Feder hat geschrieben:Einen EHEMALIGEN Fussballspieler? Das heisst also kein aktiver Spieler für die Mannschaft oder wie? Kann ja nur ein neuer Trainer sein. Hat Gütschow nicht auch erste Liga gespielt?
RWG Axel
-
Bernd RWS 82