danke.......hättest es mir ruhig sagen können am samstag wer kommt-brauche momentan jeden strohhalm wo ich mich dran klammern kann
Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06
-
Bernd RWS 82
mir hat auch einer gesagt das am mittwoch oder donnerstag die bekanntgabe eines ehemaligen fußballspielers der 1. liga folgt - wir sollen uns überraschen lassen.....
danke.......hättest es mir ruhig sagen können am samstag wer kommt-brauche momentan jeden strohhalm wo ich mich dran klammern kann

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Axel Feder
Einen EHEMALIGEN Fussballspieler? Das heisst also kein aktiver Spieler für die Mannschaft oder wie? Kann ja nur ein neuer Trainer sein. Hat Gütschow nicht auch erste Liga gespielt? :-)Bernd RWS 82 hat geschrieben:mir hat auch einer gesagt das am mittwoch oder donnerstag die bekanntgabe eines ehemaligen fußballspielers der 1. liga folgt - wir sollen uns überraschen lassen.....![]()
danke.......hättest es mir ruhig sagen können am samstag wer kommt-brauche momentan jeden strohhalm wo ich mich dran klammern kann![]()
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!
-
Bernd RWS 82
-
Axel Feder
Da käme seit heute dann ja auch Mario Basler in Betracht. :wink:Axel Feder hat geschrieben:Einen EHEMALIGEN Fussballspieler? Das heisst also kein aktiver Spieler für die Mannschaft oder wie? Kann ja nur ein neuer Trainer sein. Hat Gütschow nicht auch erste Liga gespielt? :-)
RWG Axel
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Bernd RWS 82
-
Ausgewanderter
Der Ciric hat in Offenbach auch noch nicht verlängert, ein echter VollblutstürmerKSV-Glowes hat geschrieben:Da käme seit heute dann ja auch Mario Basler in Betracht. :wink:Axel Feder hat geschrieben:Einen EHEMALIGEN Fussballspieler? Das heisst also kein aktiver Spieler für die Mannschaft oder wie? Kann ja nur ein neuer Trainer sein. Hat Gütschow nicht auch erste Liga gespielt? :-)
RWG Axel
-
Bernd RWS 82