@ pitscher: Ich frage mich dann nur, wie Du gegen den Großteil der Mannschaft protestieren willst, gleichzeitig gegen drei einzelne Spieler aber nicht

. Liefer' doch bei sowas mal gleich den Alternativvorschlag mit, damit man darüber nachdenken kann! Ansonsten bringt es nicht viel, sowas zu schreiben, denn was soll man denn dann machen (drei Leute gehen rein, jeder für einen der drei Spieler, oder was?)?
@ schmiddi: Ich finde es halt bedauerlich, dass solche Aktionen, die nicht ohne Grund schon vor langer langer Zeit geplant wurden, dann plötzlich von vergleichsweise uninteressanten, die eigene Mannschaft betreffenden Aspekten verdrängt werden können. Dass wir zur Zeit eine schlechte Zeit haben, hat doch nichts mit den Anderen zu tun. Was bei denen abgegangen ist, ist das Allerletzte, dagegen sind die Fehler bei uns Kindergarten. Und wie schon gesagt, würden wir so ja gleichzeitig auch gegen unser Team protestieren. Wer zuhause bleibt, tut das dagegen nicht, sondern zeigt vielmehr einfach nur Desinteresse an allem, was so geschieht. Von daher kann ich hier dem an MW RWS 82, Krugster usw. gerichteten Beitrag von nordkassler nur zustimmen. Mit Passivität bewirkt man überhaupt nichts.
Dazu kommt, dass man den von Dir vorgeschlagenen Potest gegen die eigene Mannschaft doch auch jederzeit mal zuhause starten kann, da würde es eh mehr Sinn machen. Zehn Minuten wären allerdings meines Erachtens viel zu wenig (das hätte man dann schon vor Wochen machen müssen), man sollte dem Team schon mal eine ganze Halbzeit lang den Rücken kehren.
Was ich überhaupt nicht verstehen kann, ist dass fan das als sinnlos erachtet, in der Gegend rum zu fahren, ohne ein Spiel zu sehen. Es macht doch immer wieder Spaß, mit Gleichgesinnten unterwegs zu sein und sich ggf. auch nur selbst zu feiern. Sonst geht man ja auch mal einen trinken, ohne gleich "Fan" einer bestimmten Kneipe zu sein. Und wer die Bahn nicht unterstützen möchte, der kann ja einen Fanbus organisieren

.
Bei einem Treffen am Freitag wäre ich höchstwahrscheinlich dabei; gute Idee!
RWG
Jasch