Boykott-Aktion in €schborn

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
nordkassler

Boykott-Aktion in €schborn

Beitrag von nordkassler » 25. Apr 2005, 08:09

Die Gemüter haben sich zwar wohl noch nicht beruhigt, aber ich will mal drauf hinweisen:
Die meisten von den Dauer-Auswärtsfahrern haben anscheinend nach wie vor die Aktion "Kein Geld mehr für €schborn" geplant.
Bei 50 Leuten bedeutet das: 50 x kein Eintritt, 50 x kein Bier+Bratwurstverkauf. Kommen locker rund 1000 EUR Einnahmeverlust zusammen.
Naja, kann ja Roland Koch dann aus´m Steuersäckel wieder ausgleichen... (Ironisch gemeint - wehe, du denkst darüber nach, Roland)

Allerdings könnte die KSV-Manschaft die Aktion auch mißverstehen und die Sache als Boykott gegen sie selbst deuten. Was aber im Prinzip auch nicht so schlecht wär.

Naja, schaun ´mer mal. Vielleicht kann sich der ein oder andere ja mal dazu äußern.

Gruß
Nordkassler

Diashow von der Blamage übrigens ab heute Abend.

Krümel

Beitrag von Krümel » 25. Apr 2005, 12:07

Wir sollten wohl die erste Halbzeit als Protest gegen die "Kochwürstchen" und die zweite dann gegen die zahnlosen Löwen nutzen....

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 25. Apr 2005, 12:35

Hallo Löwen!

Klar werde ich nächsten Samstag auch in das Nest mit dem Unaussprchlichen Namen fahren und die "Kochwürstchen" (Schönes Wort, Krümel! :D) boykottieren. Das ist ja keine Aktion gegen unseren Saftladen, aber was der davon hält ist mir im Moment auch scheißegal! Wenn sich aber einer von denen hinterher darüber beschwert, daß wir sie in der ersten Halbzeit nicht untertützt haben, dann springe ich dem an den Hals! :(

Ich hab' gehört, daß es irgendwo in den Statuten des HFV stehen würde, daß man als Zuschauer in der zweiten Halbzeit keinen Eintritt mehr bezahlen muß. Es wäre gut, wenn mir jemand sagen könnte wo das genau steht damit ich es ausdrucken kann - nur falls die €$¢hborner nichts davon wissen sollten......

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 25. Apr 2005, 13:34

@Günter

Ja ist immer besser was in der Hand zu haben
Wer weiss was die uns dann für einen Strick drehen wollen
Denen traue ich alles zu

RWG Lämmi

yoyo
Beitrag von yoyo » 25. Apr 2005, 14:18

Wäre schon gut, wenn das mit dem freien Eintritt irgendwo niedergeschrieben wäre. Ansonsten verlängern wir ggf. die Aktion einfach um eine weitere Halbzeit, die "Mannschaft" wird ohne unsere Untersützung auch nicht viel schlechter spielen (wie auch).
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 25. Apr 2005, 14:58

Also 20 Kasseler fahren mit nach Frankfurt, 8 bezahlen Eintritt, weil sie von der Boykott-Aktion nichts halten und wegen dem Fußballspiel über 2 Stunden durch die Gegend gegurkt sind und nicht um 45 Minuten doof rum zu stehen, die restlichen 12 bleiben draußen, einer ruft in Kassel an, wo jemand vor'm PC hockt und den Live-Ticker verfolgt, zur 2. Halbzeit gehen sie dann auf den Sportplatz, Eschborn wird sich unheimlich ärgern, daß ihnen 50 Euro Einnahmen durch die Lappen gegangen sind und die KSV-Spieler auf dem Platz werden eh keinen Unterschied feststellen, die sind nämlich nur körperlich anwesend, träumen ansonsten aber von der Regionalliga mit Darmstadt 98 und Baunatal.
Super Sache. :roll:

RWG Schmidt A.

nordkassler

Beitrag von nordkassler » 25. Apr 2005, 15:13

schmiddi hat geschrieben:Also 20 Kasseler fahren mit nach Frankfurt, 8 bezahlen Eintritt, weil sie von der Boykott-Aktion nichts halten und wegen dem Fußballspiel über 2 Stunden durch die Gegend gegurkt sind und nicht um 45 Minuten doof rum zu stehen, die restlichen 12 bleiben draußen, einer ruft in Kassel an, wo jemand vor'm PC hockt und den Live-Ticker verfolgt, zur 2. Halbzeit gehen sie dann auf den Sportplatz, Eschborn wird sich unheimlich ärgern, daß ihnen 50 Euro Einnahmen durch die Lappen gegangen sind und die KSV-Spieler auf dem Platz werden eh keinen Unterschied feststellen, die sind nämlich nur körperlich anwesend, träumen ansonsten aber von der Regionalliga mit Darmstadt 98 und Baunatal.
Super Sache.
Aha, da ist ja mal eine erste "Gegenstimme". Darum ging´s mir ja: mal die Stimmung in der Sache abzuklopfen.
Ich hatte am Samstag jedenfalls den Eindruck, dass mehr als 20 Kasseler runter fahren und die auch endlich mal auf diese Sauerei aufmerksam machen wollen.
Aber ich gebe dir, Schmiddi, schon recht. Wenn, dann muss das eine einheitliche Aktion werden (z.B. auch mit Handzetteln, Plakaten, FAZ informieren, etc.) - bringt nichts, wenn nur 12 Leute draußen stehen - dann geh ich auch lieber rein (...und versaue mir die Augen :-? )

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 25. Apr 2005, 15:18

Wir könnten von außerhalb mit Raketen schießen oder mit gefrorenen Bratwürstchen aufs Feld werfen :lol: Damit machen wir auch auf uns Aufmerksam.

Antworten