Boykott-Aktion in €schborn
Sollten wir wirklich da runter fahren bin ich bei denen dabei, die vor dem Sportplatz stehen...allerdings hoffe ich noch auf ein paar gute Ideen wie wir die 2. Halbzeit nutzen können um den zahnlosen Löwen unsern Missmut zu zeigen....
Und am Sonntag sollten wir auf jeden Fall in den Löwenkäfig - um wenigsten einmal in der Woche ein Fußballspiel zu sehen das eins ist...
Und am Sonntag sollten wir auf jeden Fall in den Löwenkäfig - um wenigsten einmal in der Woche ein Fußballspiel zu sehen das eins ist...
Also ich habe kein Problem damit den Platz dann halt zu räumen
Mir doch Latte
Die die ins Stadion gehen sollen halt gehen
Jedem das seine
Das steht jedem selber zu ,deswegen sollte man keinen kritisieren
Mal sehen ob es sich noch lohnt überhaupt noch ins Stadion zu gehen
Zur not stehe ich auch allein draussen
Junge bin ich angefressen
RWG Lämmi
Mir doch Latte
Die die ins Stadion gehen sollen halt gehen
Jedem das seine
Das steht jedem selber zu ,deswegen sollte man keinen kritisieren
Mal sehen ob es sich noch lohnt überhaupt noch ins Stadion zu gehen
Zur not stehe ich auch allein draussen
Junge bin ich angefressen

RWG Lämmi
Werde die Aktion wohl ganz abseits des Stadions durchziehen,nämlich mitLoewe 400 hat geschrieben: Wie sehen das die anderen Boykott-Befürworter? Ziehen wir die Aktion notfalls ganz abseits des Stadions durch, oder wollt Ihr im Falle der zu erwartenden Platzverweise dann doch Eintritt bezahlen und ins Stadion gehen?
RWG
Jasch
ner Schachtel Astra bei mir daheime uff der Terasse.Nur um die "Mannschaft" oder die Eschborner zu kritisieren brauch ich nicht durch die Gegend zu gondeln.Bin doch kein Sponsor der Bahn.
War zwar Samstag noch gewillt zu fahren,aber nach reiflicher Überlegung bin ich zu diesem Entschluß gekommen.
Das mit am Freitag sich nochmal Treffen finde ich eine gute Sache. Muss nur mal sehen wie ich das so finanziell auf die Reihe kriege. 
PS: Kann man das HT Freitag und Samstag nutzen ? Dann wäre es kein Problem.

PS: Kann man das HT Freitag und Samstag nutzen ? Dann wäre es kein Problem.

Neid muss man sich erarbeiten und mitleid kriegt man geschenkt !
Ausgesperrte sind immer bei uns !
Tod und Hass dem SVD !
Ausgesperrte sind immer bei uns !
Tod und Hass dem SVD !
-
-
habt ihr überhaupt geld für eine zweite? wurde die nicht schon gepfändet?
wie dem auch sei, ich erwarte keine besserung in der woche, also erwarte ich auch einen abschuss. daher boykotiere ich beide und bleibe daheim.
die 50 oder 100 euro machen den kohl bei €schborn auch nicht mehr fett.
wie dem auch sei, ich erwarte keine besserung in der woche, also erwarte ich auch einen abschuss. daher boykotiere ich beide und bleibe daheim.
die 50 oder 100 euro machen den kohl bei €schborn auch nicht mehr fett.
Eine Ecke ist ein halbes Tor.