Habe gerade festgestellt das der Text von der Waldekischen Landeszeitung stammt.Vieleicht sollte man da mal nachforschen woher sie ihre Informationen haben?Hier nochmal der ganze Text:KASSEL/WILLINGEN (py). Mit 1:5 (0:1) verlor der SC Willingen in der Fußball-Landesliga Nord beim KSV Hessen Kassel. Trotz der klaren Niederlage beim neuen Spitzenreiter traten die Upländer die Heimreise aber erhobenen Hauptes an.
"5:1, das hört sich zwar schlimm an, doch ganz so war es nicht", rekapituliert Trainer Uli Rehbein. "Eine schwache Viertelstunde von uns zu Beginn der zweiten Halbzeit hat die Entscheidung gebracht." Zwischen der 46. und 57. Minute kassierten Vogel und Co. die Treffer zwei bis vier, und der Käse war gegessen. "Da haben sich meine Spieler doch durch die Atmosphäre im Auestadion beeindrucken lassen, viele Fehlpässe produziert und sind zu keinem geordneten Aufbau mehr gekommen. Da haben wir uns ganz schön vernaschen lassen."
In Halbzeit eins, "da haben wir ganz gut mitgespielt", meinte Willingens Coach. Die Abwehr um Rainer Schramme, der für den verletzten Martin Schmidt Libero spielte, stand sicher, und vorn wurden sich einige Möglichkeiten erarbeitet. Die erste hatten allerdings die Gastgeber durch Cesar, der nach zehn Minuten die Willinger Abwehr austanzte, Lück war aber bei seinem Schuss aus acht Metern auf dem Posten.
Eine Viertelstunde später musste Willingens Keeper dann aber nach dem Treffer von Zuschlag das erste Mal hinter sich greifen. Es folgten drei Möglichkeiten für Martin Rinne, KSV-Schlussmann Zejlko parierte aber die Schüsse des Willinger Mittelfeldspielers.
"Nach der Pause hatten wir uns dann einiges vorgenommen, denn so übermächtig war der KSV bis dahin nicht", sagte Rehbein. Doch da hatten die Upländer die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Das schnelle 2:0 durch Zuschlag direkt nach Wiederbeginn zerstörte alle Hoffnungen. "Wir standen jetzt zu weit von den Leuten weg und Kassel spielte sich in einen Rausch." Erschwerend für die Upländer kam noch hinzu, dass Torwart Lück nach einem Foulspiel eines Kasseler Angreifers angeschlagen war. "So ein, zwei Tore hätte er normalerweise verhindert", orakelte Rehbein. Der Brasilianer Cesar, der demnächst wieder in seine Heimat zurück muss, weil seine Aufenthaltsgenehmigung abgelaufen ist, markierte die Treffer drei und vier (54. und 57.).
Willingens Ehrentreffer ging auf das Konto von Andreas von dem Berge per Kopf nach Vorarbeit von Torsten Vogel (59.). Nach dem 5:1 durch Mason (63.) ließen es die Kasseler langsamer angehen, so dass Willingen die Partie jetzt wieder offen gestalten konnte. Ein weiterer Treffer fiel trotz einiger Möglichkeiten auf beiden Seiten aber nicht mehr.
Also ich muß zugeben daß mich die Sache etwas beunruhigt!Die Homepage ist übrigens:
www.wlz-fz.de