Ominöse Erkenntnis auf der Willingen Seite

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 15. Apr 2002, 20:23

Habe mir gerade mal den Bericht auf http://www.scwillingen.de zum Spiel durchgelesen und da ist mir folgende Passage ins Auge gestoßen:

...Der Brasilianer Cesar, der demnächst wieder in seine Heimat zurück muss, weil seine Aufenthaltsgenehmigung abgelaufen ist, markierte die Treffer drei und vier (54. und 57.)...

Mal abgesehen davon das Cesar nur einmal getroffen hat, was bedeutet denn die Passage mit dem "Zurück in die Heimat"? Fliegt er für ein paar Tage zurück nach Brazil und kommt dann wieder oder steht ab einem Zeitpunkt zum Rest der Saison nicht mehr zur Verfügung? Oder ist das mal wieder eine Fehlinformation des Autors?

Jörg-Fr., klär uns mal auf :???:
Unsere Zeit wird kommen!

yoyo
Beitrag von yoyo » 15. Apr 2002, 22:24

hmm wie sich der Bericht anhört heißt es, das er dauerhaft in seine Heimat zurück muß (sprich er kann nicht mehr für den KSV spielen). Hofen wir mal das das ne Ente ist, denn ich finde er gehört zu den besten Spielern des Vereins und es währe eine Katastrophe wenn er heim müste :sad:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 16. Apr 2002, 00:38

Gut möglich das sich der Autor irgendwas zusammengereimt hat, aber mir ist immer lieber etwas von offizieller Seite zu hören (lesen!). Wäre echt schade wenn Julio uns in den letzten Spielen nicht zur Verfügung stehen würde.

Andererseits, woher will ein Willinger wissen wie die Sache mit Cesar aussieht. Vermutlich hat er mal was von der 3monatigen Aufenthaltsgenehmigung gehört und reimt sich seinen Teil zusammen.
Unsere Zeit wird kommen!

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 16. Apr 2002, 05:34

@Axel
Genau das vermute ich auch
Was anderes ist da auch nicht dran
RWG Lämmi

MW

Beitrag von MW » 16. Apr 2002, 13:10

Habe gerade festgestellt das der Text von der Waldekischen Landeszeitung stammt.Vieleicht sollte man da mal nachforschen woher sie ihre Informationen haben?Hier nochmal der ganze Text:KASSEL/WILLINGEN (py). Mit 1:5 (0:1) verlor der SC Willingen in der Fußball-Landesliga Nord beim KSV Hessen Kassel. Trotz der klaren Niederlage beim neuen Spitzenreiter traten die Upländer die Heimreise aber erhobenen Hauptes an.

"5:1, das hört sich zwar schlimm an, doch ganz so war es nicht", rekapituliert Trainer Uli Rehbein. "Eine schwache Viertelstunde von uns zu Beginn der zweiten Halbzeit hat die Entscheidung gebracht." Zwischen der 46. und 57. Minute kassierten Vogel und Co. die Treffer zwei bis vier, und der Käse war gegessen. "Da haben sich meine Spieler doch durch die Atmosphäre im Auestadion beeindrucken lassen, viele Fehlpässe produziert und sind zu keinem geordneten Aufbau mehr gekommen. Da haben wir uns ganz schön vernaschen lassen."
In Halbzeit eins, "da haben wir ganz gut mitgespielt", meinte Willingens Coach. Die Abwehr um Rainer Schramme, der für den verletzten Martin Schmidt Libero spielte, stand sicher, und vorn wurden sich einige Möglichkeiten erarbeitet. Die erste hatten allerdings die Gastgeber durch Cesar, der nach zehn Minuten die Willinger Abwehr austanzte, Lück war aber bei seinem Schuss aus acht Metern auf dem Posten.
Eine Viertelstunde später musste Willingens Keeper dann aber nach dem Treffer von Zuschlag das erste Mal hinter sich greifen. Es folgten drei Möglichkeiten für Martin Rinne, KSV-Schlussmann Zejlko parierte aber die Schüsse des Willinger Mittelfeldspielers.
"Nach der Pause hatten wir uns dann einiges vorgenommen, denn so übermächtig war der KSV bis dahin nicht", sagte Rehbein. Doch da hatten die Upländer die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Das schnelle 2:0 durch Zuschlag direkt nach Wiederbeginn zerstörte alle Hoffnungen. "Wir standen jetzt zu weit von den Leuten weg und Kassel spielte sich in einen Rausch." Erschwerend für die Upländer kam noch hinzu, dass Torwart Lück nach einem Foulspiel eines Kasseler Angreifers angeschlagen war. "So ein, zwei Tore hätte er normalerweise verhindert", orakelte Rehbein. Der Brasilianer Cesar, der demnächst wieder in seine Heimat zurück muss, weil seine Aufenthaltsgenehmigung abgelaufen ist, markierte die Treffer drei und vier (54. und 57.).
Willingens Ehrentreffer ging auf das Konto von Andreas von dem Berge per Kopf nach Vorarbeit von Torsten Vogel (59.). Nach dem 5:1 durch Mason (63.) ließen es die Kasseler langsamer angehen, so dass Willingen die Partie jetzt wieder offen gestalten konnte. Ein weiterer Treffer fiel trotz einiger Möglichkeiten auf beiden Seiten aber nicht mehr.
Also ich muß zugeben daß mich die Sache etwas beunruhigt!Die Homepage ist übrigens:www.wlz-fz.de

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 16. Apr 2002, 14:24

Dummes Geschwätz
Mehr nicht
RWG Lämmi

MW

Beitrag von MW » 16. Apr 2002, 14:27

Hoffentlich!

chris
Beitrag von chris » 16. Apr 2002, 20:28

Lasst euch doch von dem Geschwätz
nicht Angst machen.
Wir hätten Julio doch nicht geholt
und so lange auf die Spielgenehmigung gewartet, wenn er nach ein paar Monaten
wieder ausgewiesen würde.
Keiner verpflichtet einen Spieler, der nur eine bestimmte Zeit in dem jeweiligen Land
bleiben darf.

Übrigens:
Die WlZ ist so ziemlich die schlecht informierteste Zeitung die ich kenne.
Ich wohne selber in Waldeck-Frankenberg und lese die Zeitung.
Allein wie unaktuell der Jugendfussball jedesmal ist, sagt schon alles.
Das einzige was die wissen sind die Ergebnisse (und selbst das nicht immer!)
Die bringen immer irgendwelche Stories, die einen Bart haben wie meine Stiefmutter!

Antworten