Auestadion wird zur Baustelle

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Mini

Beitrag von Mini » 12. Feb 2005, 17:33

wollte damit nur sagen das auch viele kleine sponsoren helfen würden - die aber meist aufgeteilt sind bei anderen vereinen (siehe möbel bolte in vellmar z.b.)
für die großen sponsoren (denke ich) spielen wir mindestens eine klasse zu niedrig....
das einzigst gute ist das man mal wieder konzerte der extraklasse erleben würde, aber sonst?? der ksv kann wohl kein hallentunier da aufziehen weil es bestimmt zu teuer ist die halle zu mieten.....
Das stimmt wohl so allen Punkten !

Und mal ehrlich, wer von euch schaut sich denn noch Hallenturniere im TV an ? Ich nicht, mir sind die teilnehmenden Mannschaften einfach zu unattraktiv... Wenn denn mal erstklassige Mannschaften an so etwas teilnehmen, dann doch nur mit den Reserve-Teams, da komm' ich mir als Zuschauer doch verarscht vor.

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 12. Feb 2005, 18:09

sepp hat geschrieben:
Makro hat geschrieben:Ich konnte auch kaum meinen Augen trauen, aber auf dem Bauschild steht wahrhaftig: UMBAU/MODERNISIERUNG AUESTADION!!!!!!

Also es scheint wirklich los zu gehen.
:o

Kann das mal jemand fotografieren ?
Das wäre doch ein tolles Avatar :lol:
Na klar Sepp, kein Problem.

Bild
Bild

Sehr schön zu sehen der überdachte Teil der Stehplätze auf der Gegentribüne.

yoyo
Beitrag von yoyo » 12. Feb 2005, 18:20

Hach, das wäre ja ein Traum. Auch wenn die dort eingezeichneten Flutlichtmasten (sind das welche, sehen irgendwie so "komisch" aus) wohl erst 2008 fertig sein werden. Naja wie dem auch sei, wäre natürlich klasse wenns endlich losgeht, wobei ich es dennoch erst glaube, wenn die Bagger rollen :roll:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 12. Feb 2005, 18:23

Geil einfach nur Geil
Die Sitzschalen werden aber hoffentlich auch rot oder?

RWG Lämmi

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 12. Feb 2005, 18:32

@lämmi
in rot weiß und von nord zur südkurve mit ksv hessen kassel - das wäre doch cool 8)
noch ne frage - war nicht auch von einer anzeigetafel die rede oder verwechsel ich da was??? :roll: :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

yoyo
Beitrag von yoyo » 12. Feb 2005, 18:36

Bernd RWS 82 hat geschrieben:@lämmi
in rot weiß und von nord zur südkurve mit ksv hessen kassel - das wäre doch cool 8)
noch ne frage - war nicht auch von einer anzeigetafel die rede oder verwechsel ich da was??? :roll: :roll:
Ne, soweit ich weiß nicht. Aber mal ehrlich, ne Anzeigetafel dürfte das kleinste Problem sein. Die wird erst ab Liga 2 Pflicht. Und sollten wir jetzt Plötzlich nen Durchmarsch dorthin machen, bauen wir halt ne Anzeigetafel ala St. Pauli auf, erfüllt auch ihren Zweck.
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 12. Feb 2005, 19:11

Bernd RWS 82 hat geschrieben:@lämmi
Nein, von einer Anzeigetafel war nicht die Rede, aber von einer Videowand, welche mit 1,5 Mio DM, also rund 750.000€ veranschlagt war. Scheint sich zerschlagen zu haben, zumindest ist sie nicht auf dem Bild zu sehen :x .

sepp

Beitrag von sepp » 12. Feb 2005, 19:16

:o

@ Red Lion

Das ist aber keine Fotomontage von dir, oder ?

Das sieht ja einfach nur geil aus, danke für die Bilder !

Antworten