Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
sepp
Beitrag
von sepp » 11. Feb 2005, 14:31
Makro hat geschrieben:Ich konnte auch kaum meinen Augen trauen, aber auf dem Bauschild steht wahrhaftig: UMBAU/MODERNISIERUNG AUESTADION!!!!!!
Also es scheint wirklich los zu gehen.
Kann das mal jemand fotografieren ?
Das wäre doch ein tolles Avatar

-
Makkus
Beitrag
von Makkus » 11. Feb 2005, 15:18
Stehplatznörgler, willst mich wohl veräppeln oder wat!
Nein im ernst, geil das es endlich losgeht!
Noch ne Multifunktionshalle und alle sind zufrieden!
Demnächst werden wir ja bestimmt wieder mehr Zuschauer haben,
wenn die Schlittenköder erstmal 2. Liga Spielen!
RWG
Makkus
God shave the Queen, but the Queen said, it's
to late, I have done it yesterday !!!!!!
Lang lebe der KSV
-
Stehplatznörgler
Beitrag
von Stehplatznörgler » 11. Feb 2005, 16:08
@Makkus: ... oder der Schlittenköterboss die DEL Lizenz verkauft und plötzlich gibt es gar kein Eishockey mehr in KS. (diesmal will ich dich nicht veräppeln)
-
Freibeuter
Beitrag
von Freibeuter » 11. Feb 2005, 16:24
Halte ich für sehr unwahrscheinlich,denn ohne Eishockey verdient er gar nichts mit der Eissporthalle.
-
Herr Künkel
Beitrag
von Herr Künkel » 11. Feb 2005, 17:04
@Freibeuter. Der hat genug verdient, in seiner Eishalle aber immer weniger Zuschauer! Wären Wetten zurzeit nicht etwas verpönt

, würde ich darauf setzen, dass sich in puncto Lizenz bald was tut. Ich glaube, vom erstklassigen Eishockey darf man sich in KS schon bald getrost verabschieden, und zwar nicht nur sportlich. Was das für echte Sponsorengewinnung beim KSV bedeutet, hat sich bestimmt auch schon Manager Schmidt überlegt...
Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -
-
sepp
Beitrag
von sepp » 11. Feb 2005, 17:17
Herr Künkel hat geschrieben:@Freibeuter. Der hat genug verdient, in seiner Eishalle aber immer weniger Zuschauer! Wären Wetten zurzeit nicht etwas verpönt

, würde ich darauf setzen, dass sich in puncto Lizenz bald was tut. Ich glaube, vom erstklassigen Eishockey darf man sich in KS schon bald getrost verabschieden, und zwar nicht nur sportlich. Was das für echte Sponsorengewinnung beim KSV bedeutet, hat sich bestimmt auch schon Manager Schmidt überlegt...
Gruß, K.
Das würde mich persönlich freuen, auch wenn viele Kasseler Bürger das mit Sicherheit anders sehen, denn Werbung für die Stadt waren/sind die Huskies schon.
Ich persönlich habe mir nur ein Spiel live in der Halle angesehen und fand es schrecklich.
Viele Fans sind wohl nur Modefans und würden wenn der KSV höher spielen würde oder es keinen erstklassigen Eishockey in KS mehr gibt
ratzfatz (

) wieder ins Auestadion wechseln.
In diesem Sinne "Willkommen beim KSV Hessen Kassel"

-
Herr Künkel
Beitrag
von Herr Künkel » 11. Feb 2005, 17:47
@sepp
Mir liegt fern, einem Kasseler Verein den Abstieg zu wünschen. Richtig ist natürlich, dass die Huskies städtischer Werbeträger sind (in einer Randsportart). Was aber wäre ein höherklassiger KSV für ein Werbeträger!
Ein kleiner Nachschlag dazu:
Neulich bei Stefan Raabs Länderkunde auf PRO7. Da fragten sie bei der tv-total-Themensendung über Hessen während einer Umfrage in der Kölner City einen Passanten nach unserer Haupstadt: Der Typ überlegte kurz und sagte im unüberhörbaren rheinisch: "Hessen Kassel".
(Den musste ich einfach loswerden

)
Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -
-
sepp
Beitrag
von sepp » 11. Feb 2005, 18:03
Herr Künkel hat geschrieben:
Neulich bei Stefan Raabs Länderkunde auf PRO7. Da fragten sie bei der tv-total-Themensendung über Hessen während einer Umfrage in der Kölner City einen Passanten nach unserer Haupstadt: Der Typ überlegte kurz und sagte im unüberhörbaren rheinisch: "Hessen Kassel".
(Den musste ich einfach loswerden

)
Gruß, K.
Baut dem Mann ein Denkmal