Nicht nur das......Der Don hat geschrieben:Ne neue Beschallungsanlage wäre auch mal angebracht............
Auestadion wird zur Baustelle
Ach, das ist doch nicht wirklich ein Problem. Dieser "kleine" Bogen, wie im Bild zu sehen, würde das Problem lösen und man könnte darauf das Licht montieren. Zusätzlich würde ich noch den Himmelsstürmer das Stahlgerüst hinauf laufen lassen. Hätten sie nur mal die Planung in meine Hände gegeben, ich glaube ihr wärd alle zufrieden gewesen mit dem Ergebnissam hat geschrieben:Flutlicht im Dach geht leider nicht, weil das Dach zu niedrig ist und somit das Licht blenden würde.

(Foto vom neuen, im Bau befindlichen Wembley Stadion)
-
und je nachdem wo gerade das "Spielgeschehen" stattfindet hätte man den Bogen schwenken können, hammerRed Lion hat geschrieben: Ach, das ist doch nicht wirklich ein Problem. Dieser "kleine" Bogen, wie im Bild zu sehen, würde das Problem lösen und man könnte darauf das Licht montieren. Zusätzlich würde ich noch den Himmelsstürmer das Stahlgerüst hinauf laufen lassen. Hätten sie nur mal die Planung in meine Hände gegeben, ich glaube ihr wärd alle zufrieden gewesen mit dem Ergebnis![]()
.
(Foto vom neuen, im Bau befindlichen Wembley Stadion)

-
-
Moin!
Ich weiß nicht, ob ich da was verpasst habe, aber seit ein paar Tagen, steht ein riesen großes Bauschild an der Frankfurter -Str. vom Auestadion!
Stand das denn vorher schon da, oder ist das neu und berdeutet, das es endlich mit dem Um-bzw Ausbau losgeht?
RWG
Makkus
Ich weiß nicht, ob ich da was verpasst habe, aber seit ein paar Tagen, steht ein riesen großes Bauschild an der Frankfurter -Str. vom Auestadion!
Stand das denn vorher schon da, oder ist das neu und berdeutet, das es endlich mit dem Um-bzw Ausbau losgeht?
RWG
Makkus

God shave the Queen, but the Queen said, it's
to late, I have done it yesterday !!!!!!
Lang lebe der KSV
to late, I have done it yesterday !!!!!!
Lang lebe der KSV
-