entsetzten über bürgschaft aus steuersäckel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

entsetzten über bürgschaft aus steuersäckel

Beitrag von Bernd RWS 82 » 5. Jan 2005, 19:01

wo firmen schliessen und die arbeitslosigkeit regiert,
wo viele menschen auf spenden warten um operationen finanzieren zu können,
wo schulen und kindergärten vor baufälligkeit in sich zusammenfallen,
wo menschen in asien nicht wissen wo sie trinkwasser hernehmen .......
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

..... da bekommt der lieblingsklub des ministerpräsidenten koch eine bürgschaft aus dem steuersäckel von 1 millionen euro. entstanden durch misswirtschaft mit fußballnutten die uns alle bekannt sind mit einem zuschauerschnitt von 250!jeder einigermasen denkende fußballfan wußte das dies nicht gut gehen konnte, bestimmt auch die eschborner, denn die wußten ja noch das sie den tollen roland mit spendekoffern in der hinterhand haben........

kein sportverein in deutschland hat es jemals verdient auch nur einen cent aus dem steuersäckel zu bekommen wenn es durch missswirtschaft in schieflage geraten ist - keiner!!!
hiermit ist der misswirtschaft in vereinen tor und hof geöffnet wenn sie nur beziehungen in die politik haben... das kotzt mich so an!!
ich habe so einen hals das kann man sich nicht vorstellen! ich wünsche alle denen die diese bürgschaft genemigt haben meine oben genannten gründe an den hals um zu verstehen wie sehr sie mich ankotzen!! :evil: :evil:

ich hoffe das jeder wähler dieses signal verstanden hat und sich bei der nächsten wahl zur urne schleppt um der hessen cdu einen ordentlichen denkzettel zu verpassen!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

ich verachte mich selber das ich sport mit politik zusammenbringe, aber es liegt doch leider so nahe beisammen... und entschuldigung das ich einen extra thread auf gemacht habe, ich bin aber kurz vor der explosion wegen dieser zur himmel schreienden ungerechtigkeit :x :x

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bernd

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 5. Jan 2005, 19:14

@Bernd
Brauchst Du eigentlich immer ein eigenes Thema? Das hättest Du jetzt wirklich noch prima woanders unterbringen können. Nichts fur ungut, aber Du kritisierst ja auch gerne mal andere.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 5. Jan 2005, 19:20

@ksv-jens
lese den letzten absatz nochmals genau - ich habe mich dafür entschuldigt - es musste einfach raus....
ich bin stocksauuer
ist auch heute der letzte tag wo ich zu diesem scheißss thema was schreibe....

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 5. Jan 2005, 19:30

@Bernd
Ich gebe zu, daß ich nach ungefähr drei Sätzen aufgehört habe zu lesen. Nicht, weil ich nicht Deiner Meinung wäre, im Gegenteil, wahrscheinlich kann ich fast jeden Satz unterschreiben. Aber was mich halt stört, jetzt kommen hier wieder Beiträge rein, im anderen Eschborn-Thema auch usw. Bei Gerrit hat doch vor allem auch gestört. daß er so jedes Eschborn-Thema der letzten Wochen angefaßt hatte. Und dann kommt es immer sehr auf die Disziplin der anderen User an, diese Themen wieder nach unten verschwinden zu lassen.

Und ganz ehrlich, wer ist eigentlich Eschborn? :lol:

James

Beitrag von James » 5. Jan 2005, 19:33

Über euch Kuhbaueren da oben in Nordhessen kann man nur lachen Von nichts die Ahnung aber große Fresse

Christian7
Beitrag von Christian7 » 5. Jan 2005, 20:42

James hat geschrieben:Über euch Kuhbaueren da oben in Nordhessen kann man nur lachen Von nichts die Ahnung aber große Fresse
Respekt, sehr konstruktiver Beitrag! :roll: :roll: :roll:

Du machst dich über die "Kuhbauern in Nordhessen" lustig, wohnst aber in Borken! Bist'n Held!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 5. Jan 2005, 20:46

...und in dillich und für unseren james ist niveau das selbe wie nivea und auch gut das er geschrieben hat das es in hessen liegt... :lol: :lol: :lol:

danke james und grüß anicic

James

Beitrag von James » 6. Jan 2005, 14:47

Auch wenn ich in Nordhessen wohne ich fülle mich nicht so wie ihr dämlichen Kuhbauern

Antworten