wo viele menschen auf spenden warten um operationen finanzieren zu können,
wo schulen und kindergärten vor baufälligkeit in sich zusammenfallen,
wo menschen in asien nicht wissen wo sie trinkwasser hernehmen .......
..... da bekommt der lieblingsklub des ministerpräsidenten koch eine bürgschaft aus dem steuersäckel von 1 millionen euro. entstanden durch misswirtschaft mit fußballnutten die uns alle bekannt sind mit einem zuschauerschnitt von 250!jeder einigermasen denkende fußballfan wußte das dies nicht gut gehen konnte, bestimmt auch die eschborner, denn die wußten ja noch das sie den tollen roland mit spendekoffern in der hinterhand haben........
kein sportverein in deutschland hat es jemals verdient auch nur einen cent aus dem steuersäckel zu bekommen wenn es durch missswirtschaft in schieflage geraten ist - keiner!!!
hiermit ist der misswirtschaft in vereinen tor und hof geöffnet wenn sie nur beziehungen in die politik haben... das kotzt mich so an!!
ich habe so einen hals das kann man sich nicht vorstellen! ich wünsche alle denen die diese bürgschaft genemigt haben meine oben genannten gründe an den hals um zu verstehen wie sehr sie mich ankotzen!!
ich hoffe das jeder wähler dieses signal verstanden hat und sich bei der nächsten wahl zur urne schleppt um der hessen cdu einen ordentlichen denkzettel zu verpassen!!!!
ich verachte mich selber das ich sport mit politik zusammenbringe, aber es liegt doch leider so nahe beisammen... und entschuldigung das ich einen extra thread auf gemacht habe, ich bin aber kurz vor der explosion wegen dieser zur himmel schreienden ungerechtigkeit
grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bernd