Rose hat reagiert!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 27. Okt 2004, 18:11

Wo du deine Info wohl her hast? ;)

Hast du nachgefragt oder hat er sich gleich gemeldet?
Unsere Zeit wird kommen!

Jorsch
Beitrag von Jorsch » 27. Okt 2004, 18:45

@ Axel
Wenn wir also wissen, woher ich die Info habe, können wir uns ja fragen, warum Deine Quelle in der Sache falsch liegt.

Na ja, Hauptsache solche Behauptungen stehen nicht einfach unkommentiert im Raum.

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 27. Okt 2004, 18:55

Könnte ja ebenso erfragen, wieso du offensichtlich angelogen wirst. :lol:

Ich habe übrigens keine Quelle, wollte nurmal eine Reaktion provozieren. Scheint mir ja gelungen. Und man könnte aus der einiges herauslesen.

Sei es drum... ;)

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Jorsch
Beitrag von Jorsch » 27. Okt 2004, 19:52

@ Axel
Dann bin ich froh, daß ich die Sache aufklären konnte.

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 27. Okt 2004, 19:59

Warum? Kann so einem Kompetenzteam doch egal sein, was so ein dahergelaufener KSV-Fan schreibt. Bei soviel Transparenz braucht man doch keine Furcht haben, dass schlafende Hunde geweckt werden.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Fiesel

Re: Ich kanns nicht glauben

Beitrag von Fiesel » 27. Okt 2004, 22:18

zuppler hat geschrieben: Da bis auf Taschengeld-Zoran, Überflüssig-Teichmann und Ichkommeeinfachnichtinform-Schönefeld alle Spieler diese Entscheidung akzeptieren kann man davon ausgehen das den Spielern in Gesprächen die wirtschaftliche und sportliche Situation nochmal verdeutlicht wurde. Und wenn dann der größte und wichtigste Teil der Mannschaft diese Entscheidung mitträgt, kann diese Maßnahme gar nicht so falsch gewesen sein.
Vielleicht sollten wir auch mal über den Tellerrand schauen. Ich will mir gar nicht das Gelächter vorstellen, wenn Rose zur nächsten Saison versucht mal wieder einen Spieler vom Kaliber eines Andreas Mayer zu holen. Die lachen sich soch schepp, wenn der Rose Ihnen irgendein Gehalt anbietet. "Genau und wenn wir 2 Spiele verlieren, dann kürzen Sie mir das tolle Gehalt"
Ist dies das Image was der KSV Hessen haben soll. Ich finde nicht!

"wir können nur mit Spielern weiterkommen, die sich mit dem KSV identifizieren". Genau die Vereine in der Bundesliga sind auch nur dort, weil ihre Spieler ihren Verein so mögen. Und ich glaub noch an den Weihnachtsmann.

Wenn ich mit der Leistung eines Spielers nicht zufrieden bin, dann würde ich doch zuerst mal den Spieler auf die Bank setzen, oder?
Jetzt schauen wir mal nach wer hat den alle Spiele gemacht:
Zeljko, Schönewolf, Tews, Chala, Rudolph, Teichmann, Bauer, Cesar.
sind da nicht auch einige dabei, mit deren Leistung man nicht zufrieden sein kann. Wieso wurden dann keine Konsequenzen gezogen. Eigentlich weiß doch jeder "Konkurrent belebt das Geschäft", aber beim KSV kürzt man lieber die Gehälter.

Habt ihr eigentlich mal die Kommentare der Spieler gelesen, hören sich so motivierte Spieler an?? Wie ihr meint.

Naja bei Dortmund hat das mit den Gehaltskürzungen ja auch gut funktioniert, die sind ja auch da wo sie sein wollen, oder etwa doch nicht.

Ich befürchte jetzt wird alles zerstört, was Holger Brück so mühsam aufgebaut hat.

ein sehr trauriger KSV-Fan :cry:

Christian7
Beitrag von Christian7 » 27. Okt 2004, 22:27

@Fiesel:
Nunja ich glaube kaum dass man uns auf dem Gebiet "Identifizierung mit dem Verein" mit einem Bundesligisten vergleichen kann. Bei uns stammt der Großteil der Mannschaft ja aus Nordhessen, und ich glaube auch, dass sich viele von denen auch mit dem KSV identifizieren. Bis auf drei haben ja auch alle die Kürzungen akzeptiert!
Ob diese Kürzungen nun die richtige Maßnahme war, werden die nächsten Spiele zeigen.

Roadking

Nu höret uff !

Beitrag von Roadking » 27. Okt 2004, 23:50

Nun höret alle uff !
Da wurden Reaktionen gefordert,kaum sind diese erfolgt,passt es nun auch wieder nicht,ist ja wie bei der CDU-Gemähre aber keine vernünftigen Alternativen.
Ab Samstag fährt der Zug wieder nach oben !
Halbsaisonplatz 6 !!!Und alte Kohle wieder für die Jungs !

Oder ich stelle 10 Kisten Bier in´s Forum ! :wink:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Antworten