Die Truppe hat einen psychischen Knacks, vor allem T. Bauer

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reggaeralf
Beitrag von Reggaeralf » 16. Okt 2004, 14:44

Wenn das so weitergeht gibt es mal einen Abstieg aus sportlichen und nicht finanziellen Gründen. Das hat doch auch was....
Alkohol macht gleichgültig, das ist mir aber egal

Norbert Strauch

Zitat:Wir sollte den "alten Zopf" Chalaskiewicz ab

Beitrag von Norbert Strauch » 16. Okt 2004, 15:08

Hat hier jemand oben was von einer charakterlosen Mannschaft geschrieben ? Vielleicht ist sie das, aber wenn wir jetzt Chalas Kopf fordern sind wir Fans es ganz sicher. Letztes Jahr der Größte und nach einem schlechten Saisonstar weg mit ihm: Zum Kotzen !
Wir werden ihn im Abstiegskampf mit seiner Erfahrung noch gut gebrauchen können, denn nur wenn wir drin bleiben geht es nächstes Jahr eventl. aufwärts. Ich meine das ganz ernst: Wer glaubt der Klassenerhalt wäre sicher der irrt (Leverkusen !). 3 Stürmer ??? Bei unserer Form und unserer Abwehr können wir dann gleich für die Landesliga melden.

Und noch was, auch wenn ich mich da wiederhole und es alle wissen: JETZT wird sich zeigen wie sehr die Fans zum KSV stehen.

Zimbo

Beitrag von Zimbo » 16. Okt 2004, 16:34

Chalas Kopf zu fordern halte Ich auch für die falsche Lösung,aber eine Denkpause von 2 -3 Spielen sollte er schon mal erhalten.
Das wichtigste erscheint mir endlich Stabilität in unsere Abwehr zu bekommen, da hapert es an allen Ecken und Enden. Gestern z.B wurden zunächst Radler und anschließend Tews ein ums andere mal von ihren Gegenspielern überlaufen.
Rot & Weiß bis in den Tod

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 16. Okt 2004, 18:30

was mich irritiert ist die leistungsschwankungen vor und in der serie (siehe eschborn oder eintracht) nebe und keim sind zum glück aufgeblüht - eigentlich laufen nur thorsten und chala neben der formkurve, ansonsten sind eigentlich alle ansprechend aber als team klappts überhaupt nicht und das kotzt eigentlich an und der bernd sturm ist die ärmste sau auf der bank! :o

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bernd

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 16. Okt 2004, 19:45

***********Achtung Ironie!!!!!!***************

Wie wäre es, wenn wir mal so spielen wie unsere gegner? Hinten reinstellen, und zwar mit 10 Mann, und vorne hilft der liebe Gott!

***********Achtung Ironie!!!!!!***************

Oder doch nicht als Ironie???? :wink:

Gonzo
Re: Zitat:Wir sollte den "alten Zopf" Chalaskiewic

Beitrag von Gonzo » 17. Okt 2004, 00:10

Norbert Strauch hat geschrieben:Vielleicht ist sie das, aber wenn wir jetzt Chalas Kopf fordern sind wir Fans es ganz sicher. Letztes Jahr der Größte und nach einem schlechten Saisonstar weg mit ihm: Zum Kotzen !
Für Chalas Leistung letzte Saison können wir uns aber nichts kaufen. Die 5 Mark versuch ich noch in einem Phrasenschwein unterzubringen.

Was bringt es, wenn man in seiner momentanen Verfassung mit ihm spielt und jemandem, der vielleicht in der Lage ist, jetzt Leistung zu bringen, dafür auf der Bank lässt? Eine Pause von einigen Spielen kann uns nur helfen und wenn isch eine Alternative herauskristallisiert - um so besser. Denn Chala ist halt auch schon 41 und damit nicht unbedingt ein Perspektivspieler.

Im Übrigen kommen wir da unten raus, das ist meine Überzeugung.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Phigo
Beitrag von Phigo » 17. Okt 2004, 10:23

Bravo King Kong!
Ich bin ganz deiner Meinung! Nur sollte man ihn auf der Bank platznehmen lassen....

MfG
Phigo

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 17. Okt 2004, 12:33

Ob Chala rein oder raus, Nebe (wer hätte das gedacht: der einstige Buhmann wird - glücklicherweise - durch seine Leistungen schwuppdiwup zum einzigen Hoffnungsträger!) als Stammspieler oder nicht - ein Manko bleibt: Es gibt in dieser Saison keinen F ü h r u n g s s p i e l e r. Dabei wäre der nie so wertvoll wie heute. Zweitens und überlebenswichtig in unteren Gefilden: Die Abwehr ist und bleibt eine Katastrophe (siehe die letzte Schlappe beim Sprudelverein). Drittens: Wenn Thorsten überhaupt nicht trifft, warum dann nicht mal auswärts Odensass und Latifiavas als Doppelspitze aufbieten? Generell - und dabei bleibe ich (leider): In welcher Formation der KSV in dieser Saison auch aufläuft: Es ist keine Mannschaft, keine Einheit. Da passt personell leider nur wenig zusammen. Der - auch von mir - gewünschte personelle Umbruch durch die Verjüngung des Teams ist unter solchen Umständen im Tabellenkeller ziemlich riskant. Denn bei solchen Voraussetzungen werden Kräbbelclubs wie Karben, Vilbel, Schwalmstadt u.a. plötzlich zu Giganten, gegen die auch Jungspunde alt aussehen können.
Was für eine verkorkste Katastrophen-Saison...

Antworten