KSV Fans setzen Ausrufezeichen!!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Entenmann

Beitrag von Entenmann » 23. Sep 2004, 14:24

Ich sehe das ganze als eine Art Abwärtsspirale: anfangs war immer noch das Bestreben da, was zu machen, doch durch die schweigende Masse ist jeder Ansatz wie schon erwähnt oft totgeschwiegen worden. Irgendwann sagen sich dann die Leute, die an sich bereit und gewillt sind, ein bißchen Stimmung zu machen, komm, lass mal gut sein, es macht ja eh keiner mit - sowas ist mir schon von einigen Leuten zu Ohren gekommen. Und wenn sich daran nichts ändert, dann werden wir eines Tages in Ehrfurcht vorm Publikum des Wilhelmshöher Tennisturniers erzittern... ;-)
Als denn, auf einen Neuanfang in Schwalmstadt! Ich weiß, das Heimspiel gegen Ober-Roden kommt zuerst, aber mir geht es ja in erster Linie um den Auswärtssupport...

EFFE

Beitrag von EFFE » 24. Sep 2004, 10:33

in welcher welt lebt ihr eigentlich? redet vom supporten und dass die vielen fans nicht richtig mitmachen. redet von der großen tradition des ach so großen ksv oder fc hessen. tatsache ist, dass euch in der wirklichen fussballwelt niemand kennt. 2.liga ist lange vorbei und aus der jetzigen oberliga kommt ihr nach oben zumindest nicht mehr raus. die einzige tradition die ihr habt, ist die des pleitemachens. und wie man hört(ich sage extra:wie man hört), sieht es zur zeit wieder nicht mehr so doll aus. es könnte wieder etwas eng werden. und wenn ihr von stimmung machen redet, meint ihr bestimmt die 50 deppen, die große fußballwelt spielen. die kann man nun wirklich nicht ernst nehmen. findet euch damit ab, ihr seid einfach nur noch fußballprovinz und bleibt es auch. und wenn ihr von bauern und bauerndörfern redet, meint ihr bestimmt die vereine, die ein schönes sportgelände haben, welches auch noch gepflegt ist. vereine, die ein sportheim haben, in dem die mitglieder und freunde des vereins zusammensitzen können, ein gutes bier trinken und über fußball reden können. nicht so ein heruntergekommenes gelände wie es dem ksv oder fc hessen als ehemaligen pleiteverein zur verfügung steht.
ich denke, auch bei euch gibt es ein paar vernüftige, die die ganze angelegenheit realistisch sehen. den anderen sei gesagt, wenn es euch hilft in eurem dasein den seelenfrieden zu finden, dann glaubt weiter, dass euch jemand ernst nimmt, schreibt weiter solche schwachsinnigen sachen in dieses forum und nennt andere bauern und bauerndörfer. aber vielleicht schaut ihr euch am samstag eure wahnsinnige fankurve einmal an und betrachtet euch die gestalten da, vielleicht schreibt ihr in zukunft dann etwas anderes.

nordkassler

Beitrag von nordkassler » 24. Sep 2004, 12:36

@ EFFE

na, jetzt wirst du aber richtig beleidigend :o
Musst nicht sauer sein, dass es mit der Jugend-Mannschaft nicht so richtig klappt wie du gehofft hast.
Kopf hoch :wink:

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 24. Sep 2004, 13:36

Frage mich gerade, wenn wir wirklich so unbedeutend geworden sind, was machst DU dann hier, lieber EFFE? :lol:
Unsere Zeit wird kommen!

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 24. Sep 2004, 14:11

Hallo EFFE,

Kritik an der Vereinsorganisation, der Finanzsituation und am Vereinsleben hättest Du eigentlich an einem bestimmten Donnerstag anbringen können. Aber mit Deinem Namen stehst Du scheinbar nicht hinter Deinen Aussagen.

Und noch was: Mir macht es riesigen Spass, wenn die Mannschaft hoch gegen die Bauernvereine,Mistgabelschwenker und Neidhammel gewinnt, die glauben, sie könnten dem GROßEN KSV Hessen "ein Bein stellen". Der Duft von Kuhsch.... und Schweineställen ist bei Auswärtsspielen auch mal eine nette Abwechslung in der Nase im Vergleich zu dem Gestank der Autoabgase in Kassel oder Darmstadt. Und nicht zu vergessen die tollen matschigen Schuhe, die man auf einigen besonders schönen und gepflegten Sportgeländen der Oberliga Hessen bekommt. Oberliga Hessen ist einfach kultig auch Dank Neidern wie Dir.

Gruß
FeliJ

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 24. Sep 2004, 16:22

Auch der Neid und die Mißgunst haben Ihren Fanclub!!!
Und Effe scheint der Präsident zu sein.... :lol: :roll:

Kniet nieder Ihr Bauern....
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Antworten