Beitrag
von EFFE » 24. Sep 2004, 10:33
in welcher welt lebt ihr eigentlich? redet vom supporten und dass die vielen fans nicht richtig mitmachen. redet von der großen tradition des ach so großen ksv oder fc hessen. tatsache ist, dass euch in der wirklichen fussballwelt niemand kennt. 2.liga ist lange vorbei und aus der jetzigen oberliga kommt ihr nach oben zumindest nicht mehr raus. die einzige tradition die ihr habt, ist die des pleitemachens. und wie man hört(ich sage extra:wie man hört), sieht es zur zeit wieder nicht mehr so doll aus. es könnte wieder etwas eng werden. und wenn ihr von stimmung machen redet, meint ihr bestimmt die 50 deppen, die große fußballwelt spielen. die kann man nun wirklich nicht ernst nehmen. findet euch damit ab, ihr seid einfach nur noch fußballprovinz und bleibt es auch. und wenn ihr von bauern und bauerndörfern redet, meint ihr bestimmt die vereine, die ein schönes sportgelände haben, welches auch noch gepflegt ist. vereine, die ein sportheim haben, in dem die mitglieder und freunde des vereins zusammensitzen können, ein gutes bier trinken und über fußball reden können. nicht so ein heruntergekommenes gelände wie es dem ksv oder fc hessen als ehemaligen pleiteverein zur verfügung steht.
ich denke, auch bei euch gibt es ein paar vernüftige, die die ganze angelegenheit realistisch sehen. den anderen sei gesagt, wenn es euch hilft in eurem dasein den seelenfrieden zu finden, dann glaubt weiter, dass euch jemand ernst nimmt, schreibt weiter solche schwachsinnigen sachen in dieses forum und nennt andere bauern und bauerndörfer. aber vielleicht schaut ihr euch am samstag eure wahnsinnige fankurve einmal an und betrachtet euch die gestalten da, vielleicht schreibt ihr in zukunft dann etwas anderes.