KSV Fans setzen Ausrufezeichen!!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Zuppler

KSV Fans setzen Ausrufezeichen!!

Beitrag von Zuppler » 19. Sep 2004, 15:56

Knapp 500 KSV Fans bei einem Auswärtsspiel! Ist es ein spielentscheidendes Match um den Aufstieg oder Abstieg?- Nein! Es ist Spiel 1 nach turbulenten Wochen um Trainerrücktritte, nicht ausreichende Leistungen der Mannschaft, emotionale Diskussionen und Anfeindungen gegen die treuesten KSV Fans. Die Löwen Anhänger haben mit Ihrem Support die einzig richtige Antwort gegeben. Diese Aktion ist nicht nur regional zur Kenntnis genommen worden. Und wieder einmal wurde deutlich wie sehr der Verein uns am Herzen liegt. Bin mal gespannt ob, und wie die Presse das würdigt. Man kann immer geteilter Meinung sein, aber nach außen hin muß Zusammenhalt demonstriert werden. Und das haben die Fans gestern in eindrucksvoller Weise getan. Auch wenn noch nicht alles Gold war was glänzte, jetzt heißt es diese neue Aufbruchstimmung in die nächsten Spiele zu transferieren.
Together we`re strong!

RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 19. Sep 2004, 16:39

Ja richtig Zuppler
Hat mich auch Positiv überrascht
Nur Schade das auf solchen Plätzen immer alles so auseinandergezogen ist.
Somit kommt nie richtig Stimmung auf.
Jetzt heisst es unsere Löwen im nächsten Spiel gegen Oberroden anständig zu Supporten

RWG Lämmi

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 19. Sep 2004, 17:20

... und deswegen hat es mich so getroffen was zoran den donnerstag abend über uns fans gesagt hat :cry: :evil:

ich denke beide teile haben ein zeichen gesetzt -fans und mannschaft-nun nicht abheben sondern von spiel zu spiel denken, denn es gibt noch viel arbeit für thomale!! :o

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982

bernd

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 19. Sep 2004, 18:38

Also ich würde eher sagen das waren 300 - 400 Fans in Marburg, ungefähr ähnlich viele wie in Waldgirmes. Aber trotzdem ein klares Zeichen das sie weiterhin hinter der Mannschaft stehen und das ist gut so.
Das Wort Ausrufezeichen lasse ich mal weg, denn Ausrufe hat es gestern so gut wie keine gegeben. Da war ja vor dem Spiel in der Bahnhofskneipe mehr los als im Stadion :lol: .

S.B

Beitrag von S.B » 20. Sep 2004, 10:12

@ zupller und bernd rws

ihr seid ganz schöne heulsusen.
was hat zoran denn schlimmes gesagt ?
ich war auch da und musste ihm weitesgehens rechtgeben!
wer sich davon angepisst fühlt ist selber schuld!

Jan

Beitrag von Jan » 20. Sep 2004, 13:29

Immer eine spannende Frage, wie man mit den Fans umgeht. Sich feiern lassen, wenn es gut läuft und auf sie schimpfen, wenn es schlecht läuft und anschließend auf dem Rasen zweimal danebengreifen. Wer ist da bloß die Heulsuse?

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 20. Sep 2004, 17:22

@S.B.: Mein erster Eindruck von Dir hat mich doch nicht getäuscht. Du meldest Dich auch nur hier im Forum wenn Kritik am Vorstand oder den Spielern geübt wird. Dann kommst Du aus deinem Loch gekrochen und spielst den Anwalt. Dich kann man wirklich nicht mehr ernst nehmen. :roll:
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 20. Sep 2004, 19:22

@S.B.: sind wir doch froh das auch echte harte kerle im kern der ksv fans sind, oder könnte es auch sein das du es nicht so ganz verstanden hast was der zoran da von sich gegeben hat?? :roll:
ich könnte dir es ja erklären ich habe es auf jeden fall verstanden und kann nur zu einem ehemaligen profi sagen: erst hirn einschalten, dann auf die fans einprügeln! das ist meine meinung - vielleicht muß man dir ja erst noch aufn kopf schlagen bist du dich angegriffen fühlst - bist halt ein harter kerl wie ich es gern sein würde..... :D

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982

bernd

Antworten