Eschborn: Offensive steht schon!

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Glowes

Beitrag von Glowes » 12. Aug 2004, 12:19

Michi hat geschrieben:Deshalb sind wir es den Sponsoren schuldig, alles zu unternehmen, um den Wiederaufstieg zu erreichen. Wir können nicht mit unseren Partnern verhandeln und von der Perspektive eines weiteren Regionalligajahres sprechen und dann wieder in der Oberliga spielen. Wir müssen wieder dahin kommen, wo wir gewesen sind. Dass wir unsere Ideen vermitteln konnten, sagt das Finanzielle aus, nämlich, dass die Sponsoren mitziehen. Wir sind auch gegenüber der Stadt verpflichtet, weil die Pläne für den Sportpark, eventuell ein neues Stadion, nicht gleich wieder verworfen wurden.
Also eine beschämendere Begründung für die Pflicht zum Wiederaufstieg gibt es ja wohl kaum. :evil: Wo steht da was von der Schuldigkeit gegenüber den (zugegebenermaßen kaum vorhandenen) Fans ??? Hier geht es doch echt nur noch um Kohle, und deshalb wünsche ich dem 1.FCE von ganzem Herzen das Scheitern in Sachen Aufstieg. Abgesehen davon, dass ich natürlich sowieso unsere Löwen auf Platz 1 sehen will.

WIR SIND DRAN !!!
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

noco82

Beitrag von noco82 » 12. Aug 2004, 22:40

Was mich sehr wundert ist, dass Darmstadt jetzt so abspeckt! Dabei sollte aus der Vergangenheit bekannt sein das die Klasse ohne Verstärkungen nicht zu halten ist. Vielleicht habe ich etwas verpasst, aber wen haben die denn neu verpflichtet- immerhin waren Spieler wie Anicic und Ciuca Stammspieler.
Kein Geld dafür?
Habe die Befürchtung dass sie der hessischen Tradition treu bleiben und nächstes Jahr wieder in der OL anzutrteffen sind!...der wir dann hoffentlich nicht mehr angehören...

sam

Beitrag von sam » 13. Aug 2004, 08:00

Der Aufstieg war für Darmstadt ein gewaltiger wirtschaftlicher Akt.
Da ist in der Oberliga trotz vieler Zuschauer nichts hängen geblieben.
Jetzt müssen die Lilien den Preis dafür bezahlen.
Ich hoffe es reicht. Dann treffen wir sie in der Regionalliga wieder.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 19. Aug 2004, 02:05

Der Darmstädter Nikola Jovanovic steht angeblich vor dem Sprung nach Eschborn.

:lol: :lol: :lol:

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 19. Aug 2004, 06:02

Ach ja jetzt höts aber langsam auf
Ich glaube einige Darmstadt Fans werden balde Eschborn stürmen :D

RWG Lämmi

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 19. Aug 2004, 06:04

Ach ja jetzt höts aber langsam auf
Ich glaube einige Darmstadt Fans werden balde Eschborn stürmen :D

RWG Lämmi

Antworten