Eschborn: Offensive steht schon!

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Reiherwälder

Eschborn: Offensive steht schon!

Beitrag von Reiherwälder » 14. Jun 2004, 20:16

http://www.sv-wehen.de

Unterdessen herrscht mit Saber Ben Neticha Einigung über eine Auflösung des noch bis 2005 datierten Vertrags. Der Stürmer ist sich mit Regionalliga-Absteiger FC Eschborn einig - ebenso wie sein Offensivkollege Sead Mehic, der das Angebot des FCE einem leistungsbezogenen Vertrag in Wehen vorzog. Ben Neticha trug in drei Jahren 99 Mal das Regionalliga-Trikot des SV Wehen und erzielte dabei 41 Treffer. Mehic kam in fünf Jahren auf 27 Treffer in 151 Einsätzen.

Tja... :-?

-----------Anicic-------

-----Mehic----Ben Neticha---

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 14. Jun 2004, 20:34

Jetzt noch Fuldas Gerster, Pérez und Ndjoumeck dazu (womit ich persönlich ganz fest rechne) und fertig ist die Truppe, an der wir uns messen lassen müssen.

Nur gut, dass wir denen Carsten Schönefeld weggeschnappt haben. Die werden sich ganz bestimmt schwarz ärgern. :roll:

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 14. Jun 2004, 20:45

Ja, aber wie willst du denn husten, wenn du keinen Hals hast? Damit müssen wir halt leben. Ich verstehe nur nicht warum sich Eschborn nicht früher verstärkt hat , um die Klasse zu halten. Ich sehe uns vor einer entspannten Saison ohne Nervenflattern und Aufregung. Das ist halt so, wenn man um Platz 4 - 8 mitspielt. Neue Zuschauerrekorde wird es aufgrund dieses Ausblicks auch nicht geben. :evil:
Allerdings haben wir eine große Chance den Großteil der Studentennationalmannschaft zu stellen. :o

RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 14. Jun 2004, 21:41

Ach Quatsch
Wir sollten uns vor denen nicht in die Hose machen
Wenn das alles so einfach wäre 3-4 Starke Spieler zu holen,und damit klar Aufzusteigen würden es alle versuchen
Sie haben sich damit zum klaren Favoriten gemacht,
Aber auch nicht mehr

Wie war das motto

Diesmal sind wir drann !!!!!!!!!

RWG Lämmi

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 14. Jun 2004, 23:57

Kaa Ess Fau hat geschrieben:Leute, Leute, Leute! Jetzt hört aber auf mit dem Gejammer hier! Von mir aus holt Eschborn noch den Figo, Ronaldo und den Deppham!

Die Mannschaft die die sich da zusammen kaufen muss auch erstmal zusammen wachsen und ein "Feeling" bekommen!

Und da glaub ich nämlich nicht dran! Das sind alles gute EINZELSPIELER, das wars dann aber auch!

Die LÖWEN steigen auf, Sense - Aus - Basta - Ende!

Gruß
Kaa Ess Fau
Mehic und Ben Neticha ist ein eingespielter Sturm und meiner Meinung nach gut für 50 Buden in der Oberliga.Dahinter Anicic und größtenteils eine Regionalliga erfahrene Mannschaft Desweiteren steht die Mannschaft von Eschborn weitgehenst und sie können schon langsam auf die Vorbereitung schauen.Bei uns liegt das anscheinend wieder in weiter Ferne.
Alles andere als ein Platz hinter Eschborn wäre ein Wunder.

inferno_vfb

Beitrag von inferno_vfb » 15. Jun 2004, 09:55

Tja, Red Lion, da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen. So ein wenig Klarheit sollte schon herrschen, wer wo für uns was spielt.
Aber da geht es anders rum ,siehe Usta, Chala ist und bleibt eine Hängepartie und den Julio sehe ich auch noch nicht wieder hier.
Keim ist auch unklar und Ersatz weit und breit nicht in Sicht.
Man kann zwar sagen, es sind bestimmt noch viele Spieler auf dem Markt, ein klein wenig pokern und abwarten, das hat aber mit Konzept nix zu tun, das ist Hauruck und planlos. Entschuldigung, deutliche Worte, die müssen aber sein. Vielleicht sagt man sich ja auch, wenn Eschborn und Erzhausen aufrüsten, halten wir uns zurück und greifen dann in 2005 / 06 richtig an ? :lol:

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 15. Jun 2004, 10:15

Kaa Ess Fau hat geschrieben: Die Mannschaft die die sich da zusammen kaufen muss auch erstmal zusammen wachsen und ein "Feeling" bekommen!

Und da glaub ich nämlich nicht dran! Das sind alles gute EINZELSPIELER, das wars dann aber auch!
Ja super, genau dies hatten wir bei Darmstadts neuem Gesicht auch vermutet, bevor sie sich 10 Punkte Vorsprung rausgeschossen hatten.
Wir haben's doch gesehen: In dieser Liga sind 70 % der Vereine so schwach, da braucht man nicht lange, um sich einzuspielen.

Wenn es jedenfalls diesmal nicht klappt, dann haben wir ein echtes Problem. Bei uns laufen viele Verträge im Sommer 2005 aus. Wenn wir nicht gleich vom ersten Spieltag an den Kontakt zu Eschborn halten, dann steht uns nach der Winterpause ein ziemliches Hickhack bevor.

Man sollte lediglich darauf gefasst sein, dass Eschborn eine ähnlich dominante Rolle wie Darmstadt einnehmen wird, bevor es am Ende wieder überall heisst: "Glückwunsch nach Südhessen! Schade, dass nicht beide aufsteigen können" oder "Oberliga 2005/06 - ich freu mich drauf!".

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 15. Jun 2004, 11:19

Ja, momentan wird es einem schwer gemacht sich auf die neue Saison zu freuen. OK, es sind noch zwei Wochen bis zur Schließung der Transferliste. Dann werden wir hoffentlich schlauer sein und ein Chala, Keim und Cesar werden hoffentlich auch nächste Saison für uns kicken.

Übrigens muss ich mich "Kaa Ess Fau" ein wenig anschließen. Der Ben Neticha ist ebenso wie Anicic aus der Regionalliga. Es gibt nur einen Grund, warum ein Spieler dies tun sollte: Geld. Gerade Ben Neticha sollte in Wehen einen leistungsbezogenen Vertrag bekommen, er hat sich für die höhere Summe in Eschborn entschieden. Sowas sagt viel über den Charakter eines Spielers aus. Anders gesagt: Unter Marzban - und da bin ich mich sicher - hätte es einen Anicic oder Ben Neticha in Eschborn nicht gegeben. Der brauchte Teamspieler und keine Solisten. Der wollte Leute, die sich den ***** aufreißen. Jetzt sind Leute da, denen der Club am ***** vorbeigeht, denn das Geld kommt ja...

Es kann gutgehen, muss aber nicht...

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten