Es war kein schlechter Auftritt. Im Abschluss konsequenter und diese individuellen Fehler endlich abstellen, dann kann man so ein Spiel gewinnen...
Elfmeter verschossen, dann das 2:0 dem Gegner geschenkt, eigene Chancen liegen lassen und auch das 0:1 kann man besser verteidigen.
Der Zuschauerzahl für das Offenbach Spiel tut das nicht gut. Aber der FSV ...da sehen wir halt in 90% der Spiele schlecht aus.
Ich würde Sauer nun seine Chance geben. Gröteke ist leider ein extremer Unsicherheitsfaktor und das wird auch der Konkurrenz bekannt sein. Er hat ja zu Beginn der 2. Hälfte auch noch so eine Einlage, wo er den Gegenspieler ausspielt. Das ist nochmal gut gegangen, aber wird es auch nicht immer. Mir ist Angst und Bange, sobald er gefordert ist. Nichtsdestotrotz gilt es jetzt auch, die Mannschaft kollektiv in die Pflicht zu nehmen, denn wir haben eben nicht nur zwei Tore gefangen sondern auch keines geschossen. So kann man Spiele nicht gewinnen .
Für mich in der Gesamtbetrachtung eigentlich ein klassisches Unentschieden. Frankfurt vor dem Tor etwas konsequenter und ehrlicherweise mit einem Torwart, der einen starken Auftritt hatte. Ansonsten waren wir nicht das schlechtere Team. Unsere Probleme beim hohen Pressing des FSV hat man gesehen, die Probleme mit den schnellen, quirligen Offensivkräfte und die Leichtigkeit in die Zwischenräume zu kommen. Diese Punkte muss man abstellen. Hier wurde zuletzt geschrieben: Stellt doch Knipping auf, schlimmer werden kann es nicht

ganz so drastisch würde ich es nicht formulieren, aber seine Chance hätte er jetzt verdient wo es defensiv einfach nicht läuft.