Kaderplanung 2025/2026

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eimer

Re: Kaderplanung 2025/2026

Beitrag von Eimer » 29. Dez 2025, 01:01

Über eine Dahlke-Rückkehr würde ich mich freuen.

marinho

Beitrag von marinho » 29. Dez 2025, 01:35

Eimer hat geschrieben: 29. Dez 2025, 01:01 Über eine Dahlke-Rückkehr würde ich mich freuen.
Ich auch. Er hat sich im Sommer verpokert, aber seine Tore vorher haben den KSV vor dem fast sicher erscheinenden Abstieg bewahrt.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

einSteiger

Beitrag von einSteiger » 29. Dez 2025, 10:37

Sehe ich ähnlich. Würde zwar nicht erwarten, dass er wieder genau so einschlägt wie vor einem Jahr, aber eine Option mehr im Sturm würde uns nicht schaden, insbesondere wenn sie eine gewisse Anzahl von Treffern garantiert - was ich mir bei Jan Dahlke erhoffe. Und er selbst dürfte ja ein starkes Interesse haben, in diesem Winter wieder in Deutschland unterzukommen, so dass die Konditionen für uns in Ordnung gehen könnten.

Die Frage ist, was unsere Verantwortlichen im Zweifel priorisieren, wenn nur ein Neuzugang eingeplant ist: Offensive oder Defensive? Bin etwas in Sorge, dass sich die Knipping-Verpflichtung nun doch wieder zerschlägt (Achtung Spekulation: Vielleicht wegen des plötzlichen Gonther-Abgangs, der auf Spielerseite für Missstimmung gesorgt hat? Oder spekuliert er einfach auf mögliche Bewegungen im Wintertransferfenster, um doch nochmal höherklassig zu spielen?).

Glaube dass wir in beiden Mannschaftsteilen Verstärkung gut gebrauchen können, bin aber bzgl. der Chancen einer Rückkehr von Sararer sozusagen als "interner Neuzugang" nicht im Bilde, insbesondere was mögliche Spielzeit und verbliebenes Leistungspotenzial angeht. Der könnte offensiv vielleicht auch noch einiges bewegen, sofern er wieder fit wird.
[...]

marinho

Beitrag von marinho » 29. Dez 2025, 11:18

einSteiger hat geschrieben: 29. Dez 2025, 10:37 Sehe ich ähnlich. Würde zwar nicht erwarten, dass er wieder genau so einschlägt wie vor einem Jahr, aber eine Option mehr im Sturm würde uns nicht schaden, insbesondere wenn sie eine gewisse Anzahl von Treffern garantiert - was ich mir bei Jan Dahlke erhoffe. Und er selbst dürfte ja ein starkes Interesse haben, in diesem Winter wieder in Deutschland unterzukommen, so dass die Konditionen für uns in Ordnung gehen könnten.

Die Frage ist, was unsere Verantwortlichen im Zweifel priorisieren, wenn nur ein Neuzugang eingeplant ist: Offensive oder Defensive? Bin etwas in Sorge, dass sich die Knipping-Verpflichtung nun doch wieder zerschlägt (Achtung Spekulation: Vielleicht wegen des plötzlichen Gonther-Abgangs, der auf Spielerseite für Missstimmung gesorgt hat? Oder spekuliert er einfach auf mögliche Bewegungen im Wintertransferfenster, um doch nochmal höherklassig zu spielen?).

Glaube dass wir in beiden Mannschaftsteilen Verstärkung gut gebrauchen können, bin aber bzgl. der Chancen einer Rückkehr von Sararer sozusagen als "interner Neuzugang" nicht im Bilde, insbesondere was mögliche Spielzeit und verbliebenes Leistungspotenzial angeht. Der könnte offensiv vielleicht auch noch einiges bewegen, sofern er wieder fit wird.
Wenn Sararer tatsächlich zu Beginn der Restrunde wieder einsatzbereit ist, erübrigt sich eine Dahlke-Verpflichtung wohl.
Ich hoffe, dass es wegen Knipping bald Klarheit gibt.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten