Emre statt Schlüssel!kasselfreund hat geschrieben: ↑19. Aug 2025, 11:10Diese Startelf halte ich auch für wahrscheinlich. Schade, dass unser Zweikampf starker Tyron Duah noch nicht dabei sein kann.
3. Spieltag: SV Sandhausen vs. KSV Hessen Kassel
Re: 3. Spieltag: SV Sandhausen vs. KSV Hessen Kassel
Eine sehr offensive Aufstellung….ich bin gespannt.
-
Wir spielen mit den gleichen 11 und dann wohl im gleichen System wie gegen Mainz. Finde ich gut. Das Mittelfelddreieck Stark - Rupp - Bravo ist mMn. unsere große Stärke.
Unverdiente Führung. Wir sind besser gestartet. Was für ein grandioser Support an einem Dienstagabend! Ganz großer Respekt.
Da hilft nur ... Tore schießen!
Das macht den SVS leider aus - kicken kann da keiner wirklich, aber die wenigen Chancen nutzen sie. Das war vor dem Umbruch schon so.
Das macht den SVS leider aus - kicken kann da keiner wirklich, aber die wenigen Chancen nutzen sie. Das war vor dem Umbruch schon so.
Ja, in der Box sind wir noch zu ungefährlich. Alles andere (bis auf den Spielstand) gefällt mir sehr gut.
Gegen Homburg las sich der Kicker katastrophal, das Ergebnis war am Ende glänzend.
Jetzt liest sich der Kicker sehr ordentlich, das Ergebnis ist es aber (noch) nicht.
So ist Fußball.
Jetzt liest sich der Kicker sehr ordentlich, das Ergebnis ist es aber (noch) nicht.
So ist Fußball.
-
Spielerisch dominant, zu wenig zwingend und unsauber, 100-prozentige verdaddelt, defensiv zwei dicke Böcke und sonst zu unaufmerksam. Scheiße gelaufen, Mund abputzen, von Klinge zurechtstutzen lassen und weiter kämpfen.